Montag, 31. Dezember 2012

Happy New Year....

Meine lieben Blogleser,

ich wünsche euch allen einen guten Start ins Neue Jahr, rutscht gut und fröhlich rein...

Für 2013 wünsche ich allen mehr Gelassenheit und Ruhe, viele tolle kreative Ideen, das sich eure Wünsche erfüllen mögen und vor allem aber bleibt oder werdet gesund.
Seid alle doll geknuddelt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir auch im Neuen Jahr die Treue haltet und öfters hier reinschaut.
Danke an alle meine lieben Leser und eure vielen Kommentare, die mir sehr viel bedeuten und zeigen, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Habt heute einen wunderschönen letzen Tag im Jahr 2012,
seid herzlichst gegrüßt
eure Sylvia

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Ich wünsche Dir/Euch das sich die Wünsche nach Ruhe und Gelassenheit erfüllen. Rutscht gut rein
lg Beate

Martina hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch einen tollen Übergang in das Jahr 2013. Glück und vor allen Gesundheit wünsche ich Euch und dass sich natürlich Dein Wunsch nach Ruhe und Gelassenheit umsetzen lässt.
Lass Dich mal drücken
Ganz liebe Grüße
Tina

mueppi hat gesagt…

Liebe Silvia
ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Gute, vor allen Dingen " Gesundheit "
LG Gisela

Beagle-Tibi hat gesagt…

Wir wünschen euch ein wunderschönes Jahr 2013.
Glück und Freude soll es euch bringen.
Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

Tinchen hat gesagt…

Hallo Sylvia,ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.



LG Tinchen

Elborgi hat gesagt…

Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir
Elma

Katrin hat gesagt…

Ich wünsche dir auch alles Gute im Neuen Jahr!

Swaantje hat gesagt…

Liebe Sylvia,

für das neue Jahr wünsche ich
dir und deinen Lieben
von ganzen Herzen
alles Liebe und Gute.
Obenauf eine große Portion Gesundheit,
ganz viele kreative
Momente und vieles mehr!

deine Swaani

AndreaM hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich wünsche Dir ein frohes, gesundes, entspanntes und kreatives Jahr 2013!
Vielen Dank für Deine Besuche auf meinem Blog und Deine lieben Kommentare.

Liebe Grüße, AndreaM