Sonntag, 30. Dezember 2012

Post aus Elas-Bastelecke

Hallo meine lieben Blogleser,
ich möchte euch noch meine wunderbare Post zeigen, die ich aus Elas-Bastelecke erhalten habe. Ich habe mich über jede Karte riesig gefreut und möchte nochmal allen Danke sagen, die an mich gedacht habe....

von Sabine(countrybine)
von Ela
von Ede
von Diana(Elchine)
von Heike
von Kathleen(Blümchenkathi)
von Gudrun
von Inge(Bastelhex)
Von Susanne(Sanne)
von Sibylle(Bille)
von Margot (katzenoma)
Ja und hier ist noch mein wunderschönes Wichtel von Claudia (Pinguin23)
Habt alle noch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße eure Sylvia

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,
wundervolle Post hast Du bekommen.
Ich wünsche Dir und Deinen lieben einen guten Rutsch in das Jahr 2013.
Ganz liebe Grüße
Tina

Swaantje hat gesagt…

Liebe Sylvia,
du hast wunderschöne und sooo liebevolle Post erhalten..


Liebe Grüße
deine Swaani