Dienstag, 31. Januar 2012

...Kurzurlaub in Dierhagen

Hallochen meine Lieben,

heute möchte ich euch einige Eindrücke von unserem Kurzurlaub im Ostseehotel Dierhagen zeigen. Wir waren 3 Tage dort und es war sehr erholsam. Das Hotel ist recht modern und das Ambiente gefiel uns sehr. Der Strand ist nicht weit weg und lädt zu langen Spaziergängen ein. Selber im Hotel kann man sich sportlich betätigen oder sich einfach verwöhnen lassen.
Uns hat es sehr gefallen und wir fahren bestimmt wieder hin.

hier das Hotel, sieht ziemlich unscheinbar aus, aber wir finden es hat was...




einige Strandimpressionen, die Kugel haben wir in Zingst an der Seebrücke entdeckt, mich hat sie fasziniert




Auf Karl's Erdbeerhof in Rövershagen gab es eine Ausstellung der besonderen Art- Skulpturen aus Eis, war total beeindruckend.





Ich hoffe, es hat euch gefallen. Herzlichen Dank fürs anschauen,
habt noch einen schönen Tag,
seid lieb gegrüßt eure Sylvia

Montag, 23. Januar 2012

noch ein Blümsche...

Hallochen ihr Lieben,

diese Karte ist noch am WE von meinem Basteltisch gehopst. Es ist ebenfalls eine 3D- Karte und da das Motiv auf dem Papier so toll wirkt, habe ich nicht noch mehr verziert.



Habt alle noch einen schönen Tag, danke fürs reinschauen,
liebe Grüße eure Sylvia

Sonntag, 22. Januar 2012

...Badeparty

Guten Morgen,

gestern ist noch diese Karte fertig geworden.
Ich habe ein 3D Motiv der Paintbox Poppets verwendet und finde es total entzückend. Als Hintergrund habe ich ein ganz zart hellblau schimmerndes Papier und ein Stanzteil genommen. Zur Verzierung kamen noch Flowers und Glitzersteinchen auf die Karte.
Insgesamt sieht sie ganz zart aus, vielleicht gefällt sie euch einbischen.

Danke fürs reinschauen, habt alle einen schönen Sonntag.



Seid ganz lieb gegrüßt
Eure Sylvia

Samstag, 21. Januar 2012

It's raining

Hallochen ihr Lieben,
heute kann ich euch noch eine Karte zeigen. Es ist wieder eine 3D-Karte mit einem Paintbox Poppet Motiv. Ich fand es total passend zum Wetter...bei uns regnet es schon seit Tagen...

Also habt noch einen schönen Abend, liebe Grüße Sylvia

...Variationen

Guten Morgen ihr Lieben,
an dieser Stelle ganz herzlichen Dank für eure lieben Kommentare. Es ist immer Balsam für die Seele und tut richtig gut.

Beim sortieren sind mir diese 3D-Rosenbögen in die Hände gefallen. Sind die nicht hübsch? Rosen gehören zu meinen Lieblingsblumen und ihre Farbenvielfalt finde ich einfach nur schön.
Ich habe die Karten bewusst schlicht gehalten, weil ich nicht wollte das die Motive in den Hintergrund gehalten. Also kamen nur Stickerlinien, Halbperlen und schimmerndes Papier zum Einsatz. Mir gefallen die Karten und ich hoffe, euch auch einbischen.




Habt alle noch einen schönen Tag und danke fürs reinschauen.
Seid ganz lieb gegrüßt
Sylvia

Donnerstag, 19. Januar 2012

...quadratisch

Hallo ihr Lieben,

man ist das ein Wetter...nichts als Regen...

Die Zeit habe ich genutzt um noch einige Karten zu basteln. Ich habe mir diese 3D-Motive herausgesucht, weil sie so schön gezeichnet sind und mir auch von den Farben sehr gut gefallen. Ich habe mich auch wieder für die Farbkombi hell-dunkel entschieden, weil ich finde das dadurch die Motive sehr schön zur Geltung kommen. Das helle Papier schimmert so wunderschön, was leider so gar nicht auf dem Foto zu sehen ist.




Ich hoffe, sie gefallen euch etwas.
Habt lieben Dank fürs reinschauen, seid lieb gegrüßt
Sylvia

Mittwoch, 18. Januar 2012

...Lilien

Hallochen liebe Blogleser,

wie ihr sehen könnt habe ich tatsächlich mal einige Karten zustande gebracht und kann euch noch 2 weitere Karten zeigen...

Obwohl Lilien nicht zu meinen absoluten Lieblingsblumen gehören, fand ich die Motivbögen einfach toll. Mir haben diese Farbkombinationen gefallen.
Die 1.Karte hat ein A5-Format und ist in 3D gearbeitet. Auch die 2.Karte ist von der Aufteilung ähnlich. Hier habe ich aber ein anderes Papier genommen- es ist mit feinen Glitzerpartikeln überzogen. Ich finde das sie dadurch einen "festlicheren" Charakter erhält. Auch sie ist in 3D.




Ich hoffe, sie gefallen euch.
Danke fürs reinschauen, habt alle noch einen schönen Abend,
liebe Grüße Sylvia

Blumen in 3D

Hallochen ihr Lieben,

heute kann ich euch zwei Blumenkarten in den Farbtönen beige-grün zeigen. Die Karten sind in 3D gearbeitet. Ich habe bewusst auf viel Schnickschnack verzichtet, da die Motive recht groß sind. Besonders schön finde ich das 2.Motiv.




Ich hoffe, sie gefallen und bringen schon etwas Frühling zu euch.
Habt herzlichen Dank fürs reinschauen, seid lieb gegrüßt
Sylvia

Sonntag, 15. Januar 2012

Aufstellkarten

Hallochen ihr Lieben,

heute war ich zu einem Basteltreffen und habe tatsächlich nicht nur erzählt, sondern auch etwas geschafft. Ich freue mich richtig, dass ich euch nach langer Pause auch mal etwas produktives zeigen kann.
Hier sind sie.... meine Auftstellkarten! Das Material ist von der Fa.Reddy. Die Motive sind in 3D gearbeitet.

Ich mag diese Kartenform sehr, obwohl sie schlicht gehalten sind. Vielleicht gefallen sie euch auch einbischen.







Danke euch fürs vorbeischauen, habt alle noch einen schönen Sonntag abend,
seid lieb gegrüßt Sylvia