Dienstag, 28. Februar 2012

...wer guckt denn da?

Hallochen ihr Lieben,
ganz lieben Dank für eure netten Kommentare zu meinen letzten Werken, ich habe mich doll gefreut.

Heute möchte ich euch eine weitere Osterkarte zeigen. Es ist ein 3D-Motiv der Fa.Reddy Card Creative. Verarbeitet habe ich diverse HG-Papiere, Halbperlen und kleine Schleifchen.



Habt herzlichen Dank fürs vorbeischauen und noch einen schönen Tag.
Seid lieb gegrüßt eure Sylvia

Sonntag, 26. Februar 2012

Osterhäschen

Hallochen ihr Lieben,
heute hat es das Wetter gut mit uns gemeint, es ist zwar kalt und windig, aber da die Sonne scheint hat man doch gleich bessere Laune, oder?!

Den heutigen Tag habe ich tatsächlich mal zum Basteln genutzt. Mir sind diese 3-Bögen von Reddy Cards Creative in die Hände gefallen und es hat mir viel Spass gemacht diese zu verarbeiten.
Beide Karten habe ich noch mit diversen Motivpapieren, Halbperlen und Stickern verziert.
Vom Format sind sie etwas größer, ich fand es aber für diese wunderschönen Motive passend.




Ich wünsch euch allen noch einen schönen Restsonntag, herzlichen Dank auch fürs anschauen.
Seid lieb gegrüßt eure Sylvia

Sonntag, 12. Februar 2012

...Ostern

Hallochen ihr Lieben,

dieses Osterkörbchen habe ich dieses Wochenende noch gebastelt.
Verwendet habe ich eine Schablone von Viva Dekor sowie Motivkarton, Flowers, Halbperlen und Schleifenband.
Beim nächsten Körbchen werde ich allerdings doppelseitig bedrucktes Papier verwenden, da ich denke das es dann auch ansprechender aussieht.

Ich hoffe, es gefällt euch etwas.




Ganz lieben Dank auch fürs vorbeischauen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag,
seid lieb gegrüßt Sylvia

Samstag, 11. Februar 2012

...für ein Geldgeschenk

Hallochen ihr Lieben,

als erstes möchte ich danke sagen für eure netten Komentare, über die ich mich immer doll freue.

Diese Geldbörse ist mir gestern noch vom Basteltisch gehopst. Die Schablone für diese Verpackung ist von Viva Dekor, ebenfalls die Papiere.Ich habe die Vorlage etwas abgewandelt und so gefällt sie mir ganz gut.
Geschlossen gehalten wird die Börse durch Magnete.



Habt alle noch einen schönen Abend und seid liebe gegrüßt
eure Sylvia

Freitag, 10. Februar 2012

...Eulen

Hallochen ihr Lieben,

gestern fand in Elas-Bastelecke die Aktion "Basteln auf Zeit" statt. Dieses mal sollte eine Eulenverpackung gebastelt werden.

Ja und hier sind meine zwei Eulen. Ich finde diese Verpackung allerliebst, sie gehen sehr schnell und es hat mir viel Spass gemacht diese zu basteln.

Eine Vorlage findet ihr bei miri-d





Habt herzlichen Dank fürs vorbeischauen,
ich wünsche euch noch einen schönen Freitag,
seid lieb gegrüßt eure Sylvia

Mittwoch, 8. Februar 2012

..."Stille Post"

Hallochen ihr Lieben,

kennt ihr noch das Spiel "Stille Post"?

Heike hat dieses Kinderspiel für Elas Bastelecke umfunktioniert.

Heike erstellte einen Sketch,gestaltete danach eine Karte und schickte sie an den ersten Teilnehmer, der bastelte eine neue Karte und schickte diese an den nächsten usw. Es hat riesigen Spass gemacht und zum Schluß war es doch erstaunlich welche Ergebnisse zu sehen waren.

Hier nun meine Karte, die doch einiges vom eigentlichem Sketch abwich, aber der Empfängerin trotzdem gefiel.



Lieben Dank fürs vorbeischauen, habt alle noch einen schönen Abend,
seid lieb gegrüßt eure Sylvia