Dienstag, 27. März 2012

...ein kleines Tütchen für einen Tausch

Hallochen ihr Lieben,
da mein Kärtchen samt Inhalt bei der Empfängerin angekommen ist, kann ich dieses nun auch zeigen.

In Elas-Bastelecke haben wir einen Tausch der besonderen Art...da wir ja alle Blumen oder Kräuter lieben, haben wir ein Kärtchen gestaltet und diese mit kleinen Tütchen Blumensamen an unseren Tauschpartnerin geschickt. Meiner Partnerin habe ich Blumensamen für Balkonkästen zugeschickt.

Für meine Karte habe ich dieses süße Motiv von Lelo-design
verwendet,den ich mit Sketchmarkern colouriert habe. Als HG-Papier habe ich weißes Leinenpapier sowie Motivkarton verwendet. Die Blümchen sind gestanzt und der Schriftzug ist von Kanban.
Im innneren der Karte wurden dann die Tütchen "verstaut".

Meiner Partnerin hat meine Auswahl und die Karte gefallen. Dann will ich mal hoffen, dass die Blümchen ihren Balkon bald verschönern werden.




Ganz lieben Dank fürs reinschauen,
seid herzlich gegrüßt eure Sylvia

Sonntag, 25. März 2012

...kuckuck

Hallochen ihr Lieben,
war das nicht ein herrliches Wochenende? Der Frühling hält nun wirklich überall Einzug.

Trotz des schönen Wetters ist ein Kärtchen fertig geworden. Dieses süße und neugierige Hasenpärchen habe ich mal geschenkt bekommen. Da alles momentan anfängt zu grünen, habe ich mir für diesen Farbton entschieden.
Colouriert habe ich mit Sketchmarkern. Motivkarton, eine kleine Schleife, Halbperlen und ein Schriftzug runden diese Karte ab.
Ich hoffe, sie gefällt euch.



Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend,
seid lieb gegrüßt eure Sylvia

Dienstag, 20. März 2012

...maritim

Hallochen ihr Lieben,
diese Karte habe ich euch noch gar nicht gezeigt. Sie entstand nach einem Sketch anläßlich des 5.Geburtstages vom KartMania. Das Team hatte sich verschiedene Bastelaufgaben ausgedacht, an dem sich jeder beteiligen konnte. Ich fand es eine schöne Idee und es sind auch tolle Sachen dabei zu sehen gewesen.

Ich habe meine Karte maritim gehalten. Die HG-Papiere sind Motivkarton, den ich letztens sehr preiswert kaufen konnte. Die Blümchen sind ausgestanzt und einbischen gewölbt, so dass der 3D-Charakter besser zum Vorschein kommt. Das Motiv ist ebenfalls in 3D.



Habt alle einen schönen Tag, lasst euch nicht stressen.
Seid lieb gegrüßt eure Sylvia

Sonntag, 18. März 2012

...Staf Wesenbeek

Hallochen ihr Lieben,
zuerst einmal ganz lieben Dank für eure lieben und netten Kommentare. Über jeden Besuch von euch freu ich mich ganz doll!

Kennt ihr Staf Wesenbeek?
Er ist ein belgischer Maler und ich mag seine Motive sehr. Als ich diese hier gesehen habe, musste ich sie einfach haben.Sie sind von der Fa.Creatief Art.
Die HG-Papiere haben eine tolle Qualität, sind erhaben und in wunderschönen Farben. Die Motive selber werden in 3D gearbeitet. Ich habe jetzt nur noch Halbperlen sowie ein Tag als kleine Verzierung verwendet.
Vielleicht gefallen sie euch auch einbischen.




Habt noch einen schönen Sonntag abend,
herzlichen Dank fürs reinschauen.
Viele liebe Grüße sendet euch
eure Sylvia

Samstag, 17. März 2012

...eine kleine Schaukelparty

Guten Morgen,
heute soll es wieder ein schöner und sonniger Tag werden.
Ich glaube da passt meine Karte dann ganz gut.
Heute möchte ich euch einen kleinen Hasen auf der Schaukel zeigen.Das Motiv habe ich mal geschenkt bekommen. Farblich habe ich pastellige Töne- beige-gelb und grün benutzt. Dazu noch einbissel Verzierung
Mit meinen Sketchmarkern komme ich nun auch immer besser zurecht und werde sicherlich euch dann bald neue Karten zeigen können.



Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende,danke auch fürs reinschauen.
Seid lieb Gegrüßt eure Sylvia

Freitag, 16. März 2012

... Engelchen mit Herz

Guten Morgen, ist das nicht schön, wenn man aufwacht und die Sonne scheint? Ich find es richtig toll!

Da ich momentan zu Hause bin, habe ich die Zeit zum basteln genutzt. Diese Karte ist auch fertig geworden.
Ist das nicht ein süßes Engelchen? Auch hier habe ich mit meinen Sketchmarkern colouriert. Ich glaube, ich muss mir noch einige Farben zulegen..., besonders was die Hauttöne betrifft.
Verziert habe ich nicht viel, mir gefällt diese "spartanische" Variante besser.
Ich bin gespannt, was ihr zu der Karte meint.



Lieben Dank fürs reinschauen,
euch allen einen wunderschönen und sonnigen Tag.
Viele liebe Grüße
eure Sylvia

Donnerstag, 15. März 2012

...eine kleine Zauberfee

Guten Morgen ihr Lieben,
ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in den neuen Tag. Da sich so langsam der Frühling zeigt, kann man eigentlich nur gute Laune bekommen, oder?

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die gestern noch fertig geworden ist. Ist diese kleine Maus nicht entzückend? Ich finde sie total bezaubernd!
Es ist ein Motiv von Kanban, aus der Reihe: Special Moments- Wish Fairy.



Danke fürs vorbei schauen und euch allen einen nicht zu stressigen Tag,
seid lieb gegrüßt eure Sylvia

Mittwoch, 14. März 2012

...mal gestempelt

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es noch einen 2.Post.
Ich habe jetzt endlich Zeit gefunden meine neuen Sketchmarker auszuprobieren, die schon seit Wochen bei mir sind...peinlich, oder?
Meine Coloration ist noch nicht perfekt, aber für den 2.Versuch ist es ok, oder? Auf alle Fälle heisst es weiter zu üben.



Ganz herzlichen Dank fürs reinschauen, über einen kleinen Kommentar würde ich mich freuen.
Liebe Grüße eure Sylvia

Osterkörbchen

Hallochen ihr Lieben,
diese kleinen Körbchen sind auch noch fertig geworden und passen zur Monatsaufgabe bei den Bastel-Musketieren, welches das Thema "Ostern" hat.
Die Idee zu diesem Körbchen habe ich beim Stempeleinmaleins
gefunden.
Gebastelt sind sie ganz schnell- ein schönes Papier, den Rand gestanzt und mit einem 3D-Motiv verziert. Gedacht sind sie für meine Enkelkinder.
Ich hoffe, sie gefallen euch.





Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, herzlichen Dank fürs vorbeischauen,
seid lieb gegrüßt eure Sylvia

Dienstag, 13. März 2012

...na, noch einen Kaffee?

Hallochen,
als erstes ganz lieben Dank für eure Kommentare, über die ich mich immer riesig freue.

Da ich momentan zu Hause bin, kann ich euch einiges an Basteleien zeigen.
Vorhin habe ich diese kleinen Verpackungen für Cappucino, Tee oder eine heiße Schokolade gebastelt. Die kleinen Tütchen werden einfach von oben reingesteckt. Ich finde, es ist ein nettes kleines Mitbringsel oder auch als Dankeschön geeignet.




Habt alle einen schönen Tag, danke fürs reinschauen,
seid liebe gegrüßt
eure Sylvia

Sonntag, 11. März 2012

...nach einem Sketch

Hallo ihr Lieben,
nun kann ich euch auch meine Karte für den SMV in Elas-Bastelecke zeigen.
Ich habe mich für eine Osterkarte entschieden und bin schon sehr gespannt, wie sie euch gefällt.



Und hier ist der Sketch dazu.


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag, herzlichen Dank auch fürs reinschauen.
Seid lieb gegrüßt eure Sylvia