Samstag, 19. Mai 2012

...Happy Birthday

Hallochen ihr Lieben, ich hoffe ihr habt alle ein schönes, ruhiges und sonniges Wochenende.
Heut möchte ich euch eine Karte zeigen, die anhand eines Sketches in Elas-Bastelecke entstanden ist. Die Vorgabe kam von Bastelhex und ich habe einige Zeit dran gesessen, um den Sketch umzusetzen.
Das HG-papier ist ein wunderschönes, strukturiertes Leinenpapier. Außerdem habe ich noch ein bordeauxfarbenes Lederpapier und einen Motivkarton verwendet. Die Ausstanzungen sind aus dem Motivkarton und der Schmetterling funkelt in 3D.

Ich danke euch fürs reinschauen, habt noch ein schönes WE,
viele liebe Grüße
eure Sylvia

Donnerstag, 17. Mai 2012

...hurra, ein Mädchen...

Guten Morgen meine lieben Blogleser,
ganz herzlichen Dank an alle die immer so fleißig meine Werke kommentieren. Ich freu mich immer sehr und es spornt an weiteres zu zeigen. Auch ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser.

Heute habe ich eine Karte zur Geburt eines Mädchens für euch.
Ich habe hier meine neue Kinderwagenstanze von Marianne Design probiert. Das HG-Papier ist von Mariposa........ich fand das das Papier so schön passt, da Schmetterlinge für mich der Sinnbild für etwas Schönem und auch für das Leben ist. Der Spruchstempel ist von Stamping-Fairies.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag,
seid ganz lieb gegrüßt eure Sylvia

Sonntag, 13. Mai 2012

...Basteln am Sonntag

Hallochen meine lieben Leser,
heute musste ich mal wieder an den Basteltisch, musste etwas werkeln.....herausgekommen ist diese Karte.
Ich habe als HG-Papier ein schönes schimmerndes Papier verwendet, leider kommt das auf dem Foto nicht so schön rüber. Gestanzt und geprägt habe ich auf apfelgrünem Papier, die Schablone ist von Marianne Design und ich finde sie einfach traumhaft schön. Die Blümchen sind ebenfalls aus dem HG-papier gestanzt und noch mit Brads verziert. Außerdem habe ich noch grüne Glitzersteinchen verwendet.

Ach ja, die Idee für diese Karte kam von Cyberlix aus Ela'Bastelecke.

Habt vielen Dank fürs reinschauen, noch einen schönen Restsonntag wünsche ich euch,
eure Sylvia

...Überraschung

Guten Morgen,
zu meinem Geburtstag haben mich ganz viele Karten und Geschenke erreicht, über die ich mich riesig gefreut habe. Euch allen, die an mich gedacht haben, ein ganz herzliches Dankeschön und eine dicke Umarmung.

 Die wunderschönen Karten möchte ich euch nicht vorenthalten:

von Hermine- ist das Motiv nicht goldig?
ein Gutschein vom Bastelbienchen -von Beate, Monika und Danny
von Beate
von Gnubbel
von Ente535
Außerdem kam noch ganz viel Post aus Ela`s Bastelecke - ganz herzlichen Danke an Chissie44, Pingu,Olline,Bastelhex,Heike, Ela, Ede, Gudrun, Kathi, Sanne und Bille


Habt alle einen superschönen Sonntag, viele liebe Grüße eure Sylvia

Dienstag, 8. Mai 2012

...vom Sonntags Basteln

Hallochen ihr Lieben,
am Sonntag gab es in Elas-Bastelecke eine Bastelaktion. Es sollte eine Streichholzschachtel gebastelt werden. Nelia hatte dazu eine tolle und super erklärte Anleitung vorbereitet, so dass man die Schachtel leicht nachbasteln konnte.

Hier ist nun mein Werk.
Für meine Schachtel habe ich apfelgrünen Tonkarton verwendet. Das Motivpapier ist von Mariposa und der Schmetterling von Marianne Design.

Vielleicht gefällt sie euch etwas, über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Habt noch einen schönen Tag,
viele liebe Grüße eure Sylvia

Montag, 7. Mai 2012

noch einmal Franz Heigl

Hallochen ihr Lieben,
weil es so schön war, gleich noch eine Karte mit einem Motiv des Malers Franz Heigl. Auch diese Karte ist in 3D und das Kartenpapier ist geprägt.

Herzlichen Dank fürs anschauen, allen noch einen schönen Tag,
liebe Grüße eure Sylvia

Sonntag, 6. Mai 2012

...Blumen gemalt

Hallochen ihr Lieben,
ich hoffe ihr habt ein schönes und ruhiges Wochenende.
Mir ist aufgefallen, dass ich euch diese Karten noch nicht gezeigt habe. Es sind wieder Karten in 3D von der Fa.Reddy. Im HG sind die wunderschönen Bilder von dem bayerischen Maler Franz Heigl, die mit Blumenmotiven in 3D kombiniert sind. Das Kartenpapier ist leicht geprägt.

Ich hoffe, die Karten gefallen euch genauso gut wie mir.
Habt alle noch einen schönen Sonntag, viele liebe Grüße von eurer Sylvia

Dienstag, 1. Mai 2012

...mein Beitrag zur "Stillen Post"

Hallochen ihr Lieben,
ist das nicht ein Traumwetter? Schon fast wie im Sommer, oder?

Heute möchte ich euch meine Karte zeigen, die mein Beitrag zur "Stillen Post" in Elas-Bastelecke war. Ich bekam die erste Karte von Heike und habe nach dieser Vorlage eine neue Karte gebastelt und weitergeschickt. Im Endergebnis waren alle Karten ziemlich nah an der Ausgangskarte von Heike.

Verwendet habe ich dieses süße Engelchen und verschiedene Stanzen und Prägefolder. Ich hoffe, sie gefällt euch etwas und ich freue mich schon auf eure Meinungen.



Ich wünsche euch noch allen einen schönen Nachmittag. Ich werde jetzt noch die Sonne auf der Terasse geniessen.
Seid lieb gegrüßt eure Sylvia