Samstag, 30. Juni 2012

...mal gestichelt

Hallochen ihr Lieben,
in den letzten Tagen war ich doll fleißig, habe viel gebastelt und werde euch also so nach und nach einiges zeigen.
Heute habe ich eine Fadengrafikkarte für euch. Es ist schon eine Weile her, dass ich etwas gestichelt habe und nun hat es wieder richtigen Spaß gemacht. Das Fadengrafikmotiv ist aus dem HJ42. Als HG-Papier habe ich ein schönes, schimmerndes Perlpapier und einen Spiegelkarton in der passenden Farbe verwendet. Der kleine Moreheadengel ist in 3D und ich fand , dass er prima zu der Fadengrafik passt.
Habt alle noch ein schönes Wochenende, erholt euch und geniesst die Sonne. Herzlichen Dank fürs vorbeischauen,
viele liebe Grüße eure Sylvia

Freitag, 29. Juni 2012

Bloghop in Ela's-Bastelecke

                                          Wir von Ela´s bastelecke 
möchten euch einladen, heute mit uns zu hopsen.
 Als Thema unseres heutigen Bloghops haben wir uns "EULEN" ausgesucht.

 Der Hop beginnt bei Gudrun und endet bei Birgit
Kommst du von Heike dann bist du auf dem richtigen Weg. 

Eulen gefallen mir doll und so habe ich zwei Karten gebastelt (ich konnte mich nicht entscheiden, welche ich euch zeige...). Es sind Glamour Gloss Motive und sind in 3D gearbeitet. Beide Karten sind in meiner momentanen Lieblingsfarbe. Als HG-Papier habe ich Perlglanzpapier und Spiegelkarton verwendet.
 Wenn euch die Karten gefallen, würde ich mich über einen kleinen Kommentar freuen. 
Nun schicke ich euch zu Erika, sie hat bestimmt auch etwas schönes gebastelt. 
Ganz herzlichen Dank fürs vorbeischauen und noch viel Spaß beim hopsen, seid lieb gegrüßt eure Sylvia

Donnerstag, 28. Juni 2012

Rezeptbox

Guten Morgen ihr Lieben,
als erstes ganz lieben Dank für eure zahlreichen Besuche auf meinem Blog, über die ich mich immer doll freue.
Heute möchte ich euch eine Rezeptbox zeigen, die letztens im BaZ (Basteln auf Zeit) in Elas-Bastelecke zu basteln war. Die Vorlage kam von Ela.
Euch allen wünsche ich einen wunderschönen Tag und einen hoffentlich spannenden Fußballabend,
schön das ihr vorbei geschaut habt, seid ganz lieb gegrüßt eure Sylvia

Samstag, 23. Juni 2012

...weil es so schön war...

Hallochen ihr Lieben,
weil es so schön war, gibt es heute noch einmal Winterkarten im Juni...keine Angst, erst einmal ist mein Basteldrang nach Winter etwas gehemmt...

Diese Bögen habe ich letztens in einem Shop gesehen und sie haben mir gleich gefallen. Die Motive sind von Staf Wesenbeck (einem belgischen Maler) und werden in 3D gearbeitet. Das Besondere ist, dass sie in Sepia-Optik sind. Bis jetzt kannte ich diese Art von Bögen noch nicht und war erst einbischen skeptisch, bin aber nun restlos von der Wirkung begeistert. Mir gefallen sie immer besser und ich finde sie wirken edel, oder?



Auf eure Meinung bin ich schon ganz gespannt und freu mich darauf.
Habt alle ein schönes Wochenende, danke fürs vorbeischauen,
seid ganz lieb gegrüßt eure Sylvia

Freitag, 22. Juni 2012

Weihnachten im Juni

Guten Morgen meine lieben Blogleser,
ich habe zwar Urlaub, aber das Wetter ist nicht so Sommermäßig...es regnet und momentan zeigt unser Thermometer 15°C. Laut Wetterbericht soll es zum Wochenende etwas besser werden. Na wir werden sehen.
Diese Bögen habe ich letztens in einem Shop gesehen und sie haben mir gleich gefallen. Die Motive sind in der
Pyramidentechnik gearbeitet.

 

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und heute Abend hoffentlich einen spannenden Fußballabend. Danke das ihr reingeschaut habt,
liebe Grüße eure Sylvia

Donnerstag, 21. Juni 2012

...ein Fröschlein...

Hallochen meine lieben Blogleser,
da die Karte mittlerweile angekommen ist, kann ich sie auch hier zeigen.
Diese Karte war für eine liebe Bastelfreundin, die Frösche unheimlich gern mag. Das Motiv ist von Heike Schäfer und ich habe es schon eine ganze Weile in meiner Mappe ohne es zu verbasteln. Es ist in 3D und da es sehr groß ist in A5 gearbeitet. Das HG-Papier schimmert so herrlich. Außerdem habe ich noch einen passenden Motivkarton verwendet.

 
Ich hoffe, sie gefällt euch einbischen.
Lieben Dank auch fürs reinschauen,
viele Grüße eure Sylvia

Sonntag, 17. Juni 2012

...2 schnelle Karten

Guten Morgen liebe Blogleser,
heute möchte ich euch 2 schnelle Karten zeigen.
Die verwendeten Papiere sind alle von Kanban und ich finde, da braucht man nicht viel um eine schöne Wirkung erzielen zu können.
Schön, dass ihr reingeschaut habt, geniesst euren Sonntag bei hoffentlich sonnigem Wetter,
viele liebe Grüße eure Sylvia

Samstag, 16. Juni 2012

...bald nun ist...zeit....

Hallochen ihr Lieben,
zuerst ein ganz herzliches Dankeschön für eure vielen Klicks und lieben Kommentare, über die ich mich immer doll freue.
Heute habe ich etwas "Frustbasteln" gemacht....kennt ihr das? Ich war so genervt, dass ich mich abreagieren musste. Dabei ist mir der Bogen von Kanban in die Hände gefallen und so ist also meine 1.Karte zur Weihnachtszeit fertig geworden.
Ach ja, Weihnachtsbögen bin ich auch am schnippel, lach..., aber bei dem ollen, nassen Wetter....


Habt alle noch einen schönen Abend und seid lieb gegrüßt
eure Sylvia

Donnerstag, 14. Juni 2012

...etwas in grün

Hallochen, heute habe ich eine Schiebekarte für euch.
Die war im MKDK ( meine Karte-deine Karte) in Elas-Bastelecke gefragt. Die Vorlagekarte kam dieses mal von bastelhex.
Obwohl es wirklich nicht schwer ist, habe ich mich vielleicht angestellt...aber schließlich konnte ich doch meine Karte zu Ende bringen. Auf dem Foto sieht es einbissel schief ausgeschnitten aus, ist es aber nicht! Naja, die Karte ist nichts besonderes, aber zeigen wollte ich euch sie trotzdem. Mit einem schönen HG-Papier hätte sie bestimmt besser gewirkt....dann beim nächsten mal.
Habt alle noch einen schönen Tag, liebe Grüße und danke fürs reinschauen. Eure Sylvia

Mittwoch, 13. Juni 2012

...Für dich

Hallochen meine lieben Blogleser,
heute kann ich euch endlich meine Karte zum ISDI in Elas-Bastelecke zeigen. Ich habe mit dieser Karte bei der Abstimmung einen 2.Platz belegt, freu mich doll darüber.
Ein total süßes Motiv ist das, oder was meint ihr?
Als HG habe ich dunkelblauen Cardstock und ein Motivpapier von K&Company genommen. Mir gefiel diese Farbkombi ganz gut. Noch dazu passsendes Schleifenband, ausgestanzte Lables kombiniert mit kleinen Röschen und einige Halbperlen...Colouriert habe ich mit Sketchmarkern.



Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Nachmittag und einen hoffentlich spannenden Fußballabend.
Lieben Dank fürs reinschauen, seid vielmals gegrüßt eure Sylvia

Montag, 11. Juni 2012

...zeigt her eure Füße..

Hallochen ihr Lieben, heute kann ich euch endlich mal wieder etwas zeigen.
Dieser Schuh ist vorhin fertig geworden und ist als Gutschein für einen Geburtstag gedacht. Na ja, einbischen sollte ich beim nächsten mal ändern, z.B. beidseitig bedrucktes Papier nehmen.

Verwendet habe ich eine Schablone von VIVA-Decor. Das Papier ist von K&Company.

 

An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön für eure lieben Kommentare. Sie sind auch der Grund weiter meine Sachen hier zu zeigen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und eine stressfreie Woche, seid ganz lieb gegrüßt eure Sylvia

Montag, 4. Juni 2012

ISDI bei den Musketieren

Hallochen ihr Lieben,
auch wenn es in letzter Zeit etwas ruhiger bei mir war, so ganz untätig bin ich nicht gewesen.
Heute zeige ich euch meine Karte zum ISDI bei den Bastel-Musketieren.
Ist die kleine Fee nicht entzückend? Danke liebe avera für diesen zauberhaften ISDI.
Damit die süße Fee so richtig schön schimmerd und glitzert, habe ich ihre Flügelchen und ihr Kleidchen mit Stickles verziert. Das HG-papier ist ein Designpapier von K&Company sowie ein lachsfarbener Cardstock. Zur Verzierung habe ich noch einige Lables, Halbperlen, Schleifenband und farblich dazu passende Papierrosen verwendet.

 

Ich hoffe, sie gefällt euch und ganz herzlichen Dank fürs reinschauen.
Habt alle noch einen schönen Abend, liebe Grüße eure Sylvia