Donnerstag, 30. August 2012

...es weihnachtet schon

Hallochen meine lieben Blogleser,
mir ist aufgefallen das ich euch diese Weihnachtskarten noch gar nicht gezeigt habe. Die Motive sind alle in 3D gearbeitet und da es große Motive waren, habe ich größtenteils auf Dekorationen verzichtet. Den Schnee habe ich noch beglimmer, so bekommen die Karten noch einbischen Glanz.
Ich hoffe, sie gefallen euch einbischen, ganz lieben Dank auf fürs reinschauen.

Seid ganz lieb gegrüßt eure Sylvia

Sonntag, 26. August 2012

Ein Tag in Warnemünde

Hallochen ihr Lieben,
momentan ist bei mir ein ziemliches "Basteltief" und daher gibt es leider auch keine neuen Dinge die euch zeigen kann.
Dafür gibt es heute einige Fotos. Mein Mann hat mich gestern mit einem Tagesausflug nach Warnemüde überrascht. Wir waren schon viele Jahre nicht mehr am Alten Strom und obwohl sich viel verändert hat, ist der Charme und das Flair erhalten geblieben. Wir lieben es an der Mole zu stehen und den rausfahrenden oder hereinkommenden Schiffen zu zusehen. Einbischen Sehnsucht nach Meer ist da immer dabei...  Irgendwann möchte ich mal mit einem Kreuzfahrtschiff mitfahren....Vielleicht wenn ich mal Rentner bin....
Auf dem 1.Foto seht ihr den "Teepott", ein wunderbares Restaurant mit Blick auf die Ostsee. Wir haben dort super gegessen- kann ich nur empfehlen.
Für mich war es ein wunderbarer Tag, fast wie Urlaub...


Euch allen einen wunderschönen Sonntagabend,
seid ganz lieb gegrüßt

Donnerstag, 16. August 2012

...gestichelt

Hallochen ihr Lieben,
lange gab es nichts mehr von mir hier zu sehen. Mein Urlaub ist nun auch schon 2 Wochen zu Ende und durch das schöne Wetter fehlte mir einfach die Bastellust. Ich habe mich lieber mit einem Buch auf die Terasse gesetzt und das herrliche Sommerwetter genossen.
Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, deren Fertigung sich über Monate hinzog....irgendwie lag sie ganz vergessen in meiner Kiste und nun endlich ist sie fertig. Die Vorlage ist von Ann's Paper Art und das Motiv ist in 3D gearbeitet.
Auch wenn es ein Wintermotiv ist, hoffe ich das sie euch einbischen gefällt.

Herzlichen Dank fürs anschauen, habt ein schönes Wochenende und seid ganz herzlich gegrüßt eure

Montag, 6. August 2012

...Kinder im Schnee

Hallochen ihr Lieben,
da es gestern bei uns in Strömen geregnet hat, habe ich doch einiges gebastelt. Auch wenn die Temperaturen noch nicht so sind wie auf meinen Karten, möchte ich euch meine Werke trotzdem zeigen.
 Die 3D-Motive sind von der Fa. Reddy und da es große Motive sind, habe ich auf viel Schnickschnack verzichtet. Den Schnee haben ich noch mit Glitterglue "veredelt".Eventuell kommen noch Schriftzüge drauf, doch dass muss ich mir noch genau überlegen.
Ich wünsche euch eine wunderschöne, hoffentlich noch sommerliche Woche. Herzlichen Dank fürs reinschauen,
liebe Grüße

Sonntag, 5. August 2012

...ein Blumenstrauss

Hallochen ihr Lieben,
in den letzten Tagen habe ich noch meinen Resturlaub genossen, habe bei dem schönen Wetter auch mehr auf der Terasse gesessen und gelesen.
Heute möchte ich ein schnelles Kärtchen zeigen. Ist nichts besonderes, aber ich fand das apricot so schön.Das Blumenmotiv ist in der Pyramidentechnik.
Ganz herzlichen Dank fürs reinschauen, habt noch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße eure