Freitag, 30. November 2012

Happy Christmas

Hallo ihr Lieben,
gestern abend habe ich noch schnell diese Karte gewerkelt. Die Karte ist in A5 und ist mit diesem tollen Prägefolder gestaltet. Als ich den gesehen hatte, musste ich ihn unbedingt haben und ich muss sagen, die Wirkung ist einfach toll. Vielleicht gefällt die Karte euch auch einbischen.
Habt alle einen schönen Abend,
seid lieb gegrüßt eure Sylvia

Donnerstag, 29. November 2012

...mal gestempelt

Hallochen ihr Lieben,

durch meine Blog-Streifzüge bin ich auf diese Art von portofreundlichen Karten gestossen. Gefunden habe ich sie bei Kimba-Slydog und auf Jay-Jay's Blog
Mir gefallen diese schlichten Karten, obwohl ich mich manchmal etwas schwer mit diesen simplen Karten tue (denke immer, es ist doch zu wenig drauf...)
Die Stempel sind von VIVA-Dekor und ich habe mich für die klassischen Farben rot-grün entschieden.
Danke auch fürs vorbeischauen,
habt alle noch einen schönen Abend,
seid lieb gegrüßt eure Sylvia

Freitag, 23. November 2012

...ein Stern

Hallo ihr Lieben,
ganz, ganz lieben Dank für eure lieben und netten Zeilen, es tut richtig gut eure Kommentare zu lesen.

Auf vielen Blogs kann man momentan die superschönen Weihnachtssterne bewundern. Natürlich musste ich das auch probieren, nur ist mein Stern nicht zum aufhängen, sondern ziert eine Karte.

Das Stempelmotiv ist von VIVA Dekor.
Ich habe die Farbkombi orange und hellgrün gewählt. Die Ränder der Stempelmotive sind noch mit Stickles verziert. In der Mitte habe ich den Schneflockenstanzer von Martha Stewart verwendet.
Der Stern ist auf einem wunderbar schimmernden Kartenpapier aufgeklebt. Leider ist der tolle 3D-Effekt nicht so schön auf dem Foto zu sehen.
Nun bin ich gespannt, wie euch die Karte gefällt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und auch ein erholsames Wochenende.
Danke auch fürs reinschauen,
seid ganz lieb gegrüßt eure Sylvia

Montag, 19. November 2012

...Adventskalender

Hallochen ihr Lieben,
heute möchte ich euch meine fertigen Adventskalender für meine Arbeitskollegen und meine 3Enkelkinder zeigen. Es war eine ganze Menge Arbeit und nun freu ich mich, dass ich es doch geschafft habe.
Herzlichen Dank fürs reinschauen,
habt alle noch einen schönen Abend,
seid ganz lieb gegrüßt
eure Sylvia

Montag, 12. November 2012

Weihnachtskarten

Hallo ihr Lieben,
ich habe gerade gesehen, dass ich euch einiges noch nicht gezeigt habe.
Es sind alles 3D-Weihnachtskarten, die in letzter Zeit entstanden sind bzw. wo ich ältere Karten noch einmal "aufgepimpt" habe.
Mir gefällt die 3D-Technik immer noch und ich bastle sie gern. Die Motive sind von diversen Herstellern und das HG-Papier ist meist ein Cardstock bzw. ein schönes schimmerndes Papier.

Ich hoffe, euch gefallen die Karten einbischen. Danke auch, dass ihr reingeschaut habt. Liebe Grüße eure Sylvia

Montag, 5. November 2012

...zur Abwechslung mal eine Karte

Hallo ihr Lieben,
zuerst einmal ganz herzlichen Dank für eure vielen Besuche und lieben Zeilen.

Nach den vielen Schachteln möchte ich zur Abwechslung eine Karte zeigen, die nach einem Sketch von Heike entstanden ist.
Da ich noch Weihnachtskarten brauchte, habe ich mich für diese Variante entschieden. Das Motiv ist ein 3D-Motiv aus der Reihe der Moreheads. Bei den Papieren bin ich in den blau Tönen geblieben. Das "Schneekristallpapier" ist von Magnolia. Als Verzierung habe ich noch Schleifenband, Halbperlen und einen Schriftzug von docrafts verwendet.

Ich hoffe, sie gefällt euch einbischen. Habt alle einen schönen Tag und bleibt bei dem Wetter vor allem gesund.
Liebe Grüße eure Sylvia

Sonntag, 4. November 2012

....gaaaanz viele Schachteln

Hallochen ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seid gesund.

Ich war am Wochenende fleißig und habe geschnippelt, gepfalzt, geklebt und gaaaaanz viele Pillowschachteln und -schächtelchen gebastelt. Verwendet habe ich dazu den Spiegelkarton mit Weihnachtsmotiven von Angelika Wagener.
Insgesamt sind es 27kleine und 16große Pillowschachteln geworden.
Warum ich soviele gebastelt habe?
Daraus werden Weihnachtskalender für meine Enkelkinder. Der erste Kalender für meine jüngste Enkeltochter ist damit schon fertig und der mit den größeren Schachteln wird ein Kalender für unser Kollegium. Da ich noch 2 Enkelkinder habe fehlen also noch etliche Schachteln und der andere ist ja auch noch nicht vollständig. Aber ich habe ja noch einbischen Zeit bis zum 1.Dezember....
Schön das ihr reingeschaut habt. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag. liebe GRüße eure Sylvia

Samstag, 3. November 2012

...in grün

Guten Morgen ihr Lieben,
heute möchte ich eine weitere Verpackung zeigen.
Es ist meine erste "Milchtüte" und ich finde sie schon recht gut gelungen. Beim nächsten mal muss ich nur die Schleife tiefer setzen, damit es besser schließt. Verwendet habe ich wieder den Spiegelkarton von Angelika Wagener und ein dazu passendes 3D-Motiv. Wird es verschenkt, dann kommt noch ein Anhängerchen dazu.
Habt alle ein wunderschönes Wochenende.
Seid ganz lieb gegrüßt
eure Sylvia