Sonntag, 20. Januar 2013

Bloghop beim "Stempelwetter"

Hallo ihr lieben Blogleser,
es ist mal wieder soweit....
heute möchte ich euch zu unserem 1.BLOGHOP beim Stempelwetter einladen.
Als Thema haben wir uns "Winter" ausgesucht....passend zu den momentanen Temperaturen.

Den Anfang macht Andrea 
und enden wird er bei Rosenfee.

Wenn du von Claudia kommst, dann bist du richtig.

Ich habe mir diese süßen Schneemänner ausgesucht. Das HG-Papier ist von BoBunny. Die Schneekristalle wurden mit einem Stanzer von Martha Stewart ausgestanzt.


Ich hoffe, mein Winterkärtchen gefällt euch etwas und nun schicke ich euch zu
 Eva.
Sie hat bestimmt auch etwas schönes zum zeigen.

Ganz lieben Dank das ihr reingeschaut habt und nun  wünsche ich euch viel Freude beim weiter hopsen.

Seid ganz lieb gegrüßt
eure Sylvia

Kommentare:

Maria Hoe hat gesagt…

Einfach nur süss ein Kärtchen LG Maria

Nate hat gesagt…

Hallo du!! Na da muss ich lachen, den die Hopser werden diese Schneemänner noch mal zu sehen bekommen...lach....
Also ich finde deine Snowies gelungen! Lg NAte

Hermine hat gesagt…

Hallo Sylvia ,
du hast diese 3 knuffigen Gesellen
toll in Szene gesetzt *Applaus*
LG
Hermine

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,

deine 3 *Männer* sehen Zuckersüß aus!!!
Eine total hübsche Karte!!
LG
Claudia

Annes Kartenstube hat gesagt…

Ein sehr beliebtes Motiv! Deine Karte sieht klasse aus!
LG
Anne

Anne hat gesagt…

Hallo
genau passend für das heute Wetter hast du deine tolle Karte gebastelt!!!

LG Anne

Heike hat gesagt…

Die drei sind immer wieder niedlich, süße Karte.
LG
perli

Andrea hat gesagt…

Deine Karte ist ganz süß geworden .. die drei Kerlchen sind aber auch knuffig!!
Liebe Grüße,
Andrea

Beate hat gesagt…

wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut
lg Beate

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Sylvia,

diese Schneemänner gehören auch mit zu meinen Lieblingsmotiven ... eine tolle Winterkarte!

LG, Nora

Eva hat gesagt…

Die Schneemänner sind so niedlich und GsD schön mollig eingepackt bei diesen niedrigen Temperaturen ;O)!
Ein sooo gelungenes Kärtchen, toll!
Herzliche Grüße Eva

Gruschloma hat gesagt…

Mit drei so lustigen Gesellen - da muß die Karte ja super schön werden. Und das ist sie auch, klasse.
LG Erika

Petra hat gesagt…

Das ist so ein süßes Trio! Klasse deine Karte!
LG Petra

R. und I. Bungart hat gesagt…

Oh, die ist ja süß. Tolle Karte.
Liebe Grüße
Inge

Christine hat gesagt…

Diesen Stempelabdruck finde ich immer wieder sehr schön!
LG
Christine

Kreativseite hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Winterkärtchen.
Liebe Grüße
Linne

Marlenes Stempelstube hat gesagt…

Die 3 Schneemänner sind ja süss und deine Karte ganz toll!
LG
Marlene

lenalisa hat gesagt…

Hallo Sylvia,

deine Karte sieht toll aus, das Motiv gefällt mir sehr gut.

LG Monika