Samstag, 12. Januar 2013

...Schneemann

Guten Morgen ihr Lieben,
meine Güte ist das wieder kalt geworden, bei uns liegt sogar einbischen Schnee.

Da hab ich ja die passende Karte zu dem Wetter.
Das Stempelmotiv ist von In2Stamps und ich finde diesen Schneemann total knuffig. Coloriert habe ich mit Sketchmarker.Den Schnee habe ich noch beglimmert, ist leider nur etwas zu sehen.


Diese Karte passt hier zu:

 Kreativer Bastelblog - Schnee/Winter
 Happy Weekend Challenge -Schneemann

Ich hoffe, meine Karte gefällt euch. Habt ein schönes Wochenende,
ganz liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

was eien schöne Karte- das Motiv ist super colouriert
LG
Elma

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

deine Karte ist klasse geworden....

glg Heike

Beate hat gesagt…

wunderschön geworden
lg Beate

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ja ein ganz witziger Schneemann....
Deine Karte gefällt mir sehr gut.
LG Ilse (thera)

mueppi hat gesagt…

Liebe Sylvia
die Karte gefällt mir sogar sehr und das Motiv ist super coloriert und richtig süß!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG Gisela

Kreativseite hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte.
Liebe Grüße
Linne

Margrit hat gesagt…

Eine wunder- wunderschöne Karte hast Du gewerkelt, gefällt mir unheimlich gut.
Schönen Sonntag und
LG Margrit

Katharina hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte hast du da gemacht.
Danke für die Teilnahme bei Happy Weekend Challenge.
LG Katharina

Stine hat gesagt…

Sehr schönes Winterkärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
LG Stine

Suse hat gesagt…

Dein Winterkärtchen ist der Hammer, gefällt mir sehr.
Dankeschön für deine Teilnahme an der HWC LG Suse

Tamesis hat gesagt…

Das ist eine süße Karte geworden.
Danke für Deine Teilnahme bei Happyweekend
Liebe Grüße
Tamesis