Freitag, 11. Januar 2013

...ein bunter Frühlingsgruß

Hallochen,
ist es bei euch so nass und trübe? So langsam könnte es mal besser werden, man hat so richtig Sehnsucht nach Sonne, oder?
Deshalb musste auch mal Farbe her. Ich habe hier ein Stempelmotiv von Lili of the Valley verarbeitet, da ja Ostern dieses Jahr auch schon sehr zeitig ist. Die Blümchen sind gestanzt und geprägt. Colouriert habe ich mit Sketchmarker.



Ich hoffe, dieser Farbtupfer gefällt euch etwas.
Habt alle noch einen schönen Tag,
liebe Grüße eure Sylvia

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Hi Sylvia
Dein Kärtchen ist ganz entzückend geworden!
Ich sehne mich auch so sehr nach Frühling und Wärme!
Bei der Beerdigung heute morgen hatten wir ja Glück!
Es war trocken und die Sonne schien!
LG Gisela

Beate hat gesagt…

Ich denke Ostern fällt bei mir definitiv aus, zumindest was Karten betrifft.
Gefällt mir sehr gut Deine Karte
lg Beate

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Das ist ein schöner Frühlingsgruß...
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

GlG Heike

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Osterkärtchen gefällt mir ganz ausgezeichnet. Das Motiv und die Gestaltung sind wunderschön und auch die Farben finde ich absolut klasse.
LG Ilse (thera)

Katrin hat gesagt…

Oh wie schön und dieses Gelb sieht man jetzt in der grauen Jahreszeit besonders gern.

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sylvia,
ein wunderschönes Frühlingskärtchen ist das. Da geht einem das Herz auf. Ein süßes Motiv hast du gewählt. KLasse gemacht.
Ganz liebe Grüße
Tina