Sonntag, 27. Januar 2013

...ein Frühlingsgruß

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr seid gut in den Tag gestartet und könnt den Sonntag auch in vollen Zügen geniessen. In der Nacht hat es noch einbischen geschneit, aber man merkt schon das sich die Temperaturen nach oben bewegen. Trotzdem ist mir heute irgendwie kalt und frostig...
Da mich momentan das "Schneckenfieber" gepackt hat, ist die Karte die ich heute zeige auch mit einem dieser süßer Motive. Ich hoffe, ihr könnt noch diese Art von Karten sehen...
Die kleine "Gartenschnecke" ist wieder von Lelo-Design und der Schriftstempel von Betty.
Colouriert habe ich mit Copics.
Ich hoff, euch gefällt meine Karte ,
lieben Dank fürs reinschauen, euch allen noch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sylvia,

ich habe schon festgestellt das Du im Schneckenfieber bist :o)
Aber keine Angst die Karten von Dir kann ich mir immer anschauen. Auch diese hier ist wieder super gelungen. Sehr schön mit den Blümchen.

Ich wünsche Dir einen wundervollen Sonntag.

GLG Tina

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Guten morgen Sylvia,

deine Karte ist wieder super geworden und es wäre schön, wenn wir die Gartensaison schon eröffnen könnten *zwinker*

GlG Heike

mueppi hat gesagt…

Liebe Sylvia
auch dieses Kärtchen ist wieder wunderschön und Deine Schnecken gefallen mir sehr gut!
Hab noch einen schönen Sonntag!
LG Gisela

Beate hat gesagt…

Für Gartensaison eröffnen wäre ich auch schon und Deine Schnecke könnte gleich losbuddeln. Niedliche Karte
lg Beate

Katrin hat gesagt…

Eine süße Karte. Die Schnecke auf deiner Karte sind mir aber lieber als die im Garten...