Samstag, 5. Januar 2013

...ein kleines Schneckchen

Hallo ihr Lieben,
ich bin so richtig in Bastellaune und so kann ich euch ein weiteres Kärtchen zeigen. Dieses mal habe ich mich im CAS-Stil versucht............das macht so einen Spass und gefällt mir richtig gut. Ich habe dazu dieses entzückende Schneckchen mit ihren Keksen von Lelo-Design verwendet.
Fürs erste bin ich zufrieden, aber das colourieren muss ich noch üben.

Habt noch einen tollen Tag, danke das ihr reingeschaut habt,
seid ganz lieb gegrüßt eure Sylvia

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Liebe Silvia
das ist ein ganz bezauberndes Kärtchen!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG Gisela

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Die Karte ist richtig klasse geworden. Ich finde die Motive von
LeLo einfach niedlich.

GlG Heike

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sylvia,

die CaS Karte ist Dir super gut gelungen. Das Schneckschen von LeLo eignet sich auch super dafür. Klasse

Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Elborgi hat gesagt…

die gefällt mir gut
LG
Elma

Kuki hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,

ich wünsche Dir auch ein Frohes und gesundes Neues Jahr. Deine kleine Schnecke ist ganz reizend geworden. Hab ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße von Kuki

Bastelfrosch hat gesagt…

Jawoll, die Karte ist absolut schön. Diese CAS Karten haben was, das habe ich ja auch erst mal probieren müssen, die sind absolut.
Dein Gewinn ist heute auf die Reise gegangen. Ich Dödel habe nicht mal eine Karte reingelegt, ich bin albern.....war froh, dass ich es noch geschafft habe, bevor die Post schließt.
LG Annette

Beate hat gesagt…

die sieht super aus
lg Beate

Tinchen hat gesagt…

Toll gemacht,der Schriftstempel gefällt mir sehr,wo finde ich den?


LG Tinchen