Montag, 14. Januar 2013

...eine kleine Elfe

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch eine Karte zeigen die letztens beim Sonntagsbasteln in Elas-Bastelecke entstanden ist.
Gefragt war eine besondere Kartenform und die Anleitung kann man bei Bille 
finden. Herzlichen Dank liebe Bille für diese tolle Karte.

Die kleine Elfe ist von Lili of the Valley. Die Blümchen sind ausgestanzt und geprägt.Noch ein schöner Spruch und Glitzersteine....und fertig war meine Karte (der Spruch ist ein Clearstamp, leider weiss ich nicht mehr wo ich den gekauft habe).
Am meisten habe ich mich gefreut, dass ich mit dieser Karte einen 2.Platz belegt habe.

Ich hoffe, die Karte gefällt euch. Schön das ihr vorbeigeschaut habt,
liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Kreativseite hat gesagt…

WOW Die Karte ist ja super.
Liebe Grüße
Linne

Maria Hoe hat gesagt…

die ist entzückend geworden schöne frühlingshafte Farben *süss* LG Maria

Gertrude hat gesagt…

Da schaut der Frühling schon durch, die Karte ist wunderschön
lg gertrude

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Deine Karte ist wirklich schön geworden.

LG Heike

Beate hat gesagt…

Sehr zart und wunderschön
lg Beate

Christine hat gesagt…

Wunderschööön!!!
LG
christine