Montag, 28. Januar 2013

...eine kleine Eule

Guten Morgen,
ich hoffe ihr seid alle gut in die Woche gestartet und seid auch wohlauf.

Im Dezember habe ich mir noch den tollen Eulen- SU- Stanzer gegönnt und bin nun endlich zum ausprobieren gekommen. Die kleinen Eulen zu basteln, macht wirklich einen riesen Spass. Der Schriftstempel ist aus dem Set , was ich letztens bei Betty 
gewonnen habe.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche, bleibt gesund.
Herzlichen Dank auch fürs reinschauen,
liebe Grüße eure Sylvia

Kommentare:

Nelia hat gesagt…

Hallo Sylvia,
mir gefällt deine Eulenkarte!
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
Liebe Grüße Nelia

Kuki hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,

deine Karte ich schlicht und ergreifend sehr schön geworden :o) die Eulenstanze ist toll und so vielseitig einsetzbar. Du hast der kleinen Eule einen sehr hübschen Rahmen verpasst. Ich wünsche Dir einen tollen Tag.
GLG Kuki

Katrin hat gesagt…

Oh ich bin auch so ein Eulenfan. Gerade wie für mich gemacht.

mueppi hat gesagt…

Deine Eulenkarte gefällt mir sehr gut, liebe Sylvia!
LG Gisela

Monika Lerch hat gesagt…

Danke für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog.

Liebe Grüsse Monika

Annes Kartenstube hat gesagt…

Ein hübsches Eulenkärtchen!
LG
Anne

Nela hat gesagt…

Eine tolle Karte, Sylvia!
Die Eule ist wirklich süss!
Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Nela