Sonntag, 6. Januar 2013

Eulengrüße...

Hallochen meine Lieben ,
ganz lieben Dank für eure vielen Kommentare, ich hab mich sehr gefreut und das spornt mich natürlich an euch mehr zu zeigen.
Letztens ist diese kleine Eule bei mir eingezogen und jetzt hatte ich nun endlich Zeit, das Motiv auch zu verarbeiten. Ich habe die Karte wieder im CAS-Stil gestaltet.
Stempel: Clearstamp von KaiserCraft

Herzlichen Dank fürs anschauen, habt noch einen schönen Sonntag,
eure Sylvia

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Gefällt mir auch sehr gut, aber ich denke für das klassische CAS hätte ich die drei Blümchen weggelassen
lg Beate

Maria Hoe hat gesagt…

schön ist die geworden ein niedlicher Stempel .
Ich wünsch dir nachträglich noch ein gutes neues Jahr und liebe Grpsse aus Kärnten Maria

Martina hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,
die Karte ist auch total niedlich mit der süßen Eule. Gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina