Sonntag, 6. Januar 2013

Let it Snow....

Guten Morgen ihr Lieben,
heute möchte ich euch ein Kärtchen zeigen, wo ich ein Motiv von Lili of the Valley verarbeitet habe. Das HG-Papier ist von BoBunny.


Diese Karte passt zu folgenden Challenges:

Stempelsonne  - Schnee
Basteltanten- Eis und Schnee
Stempelgarten- Im Schnee

Ich danke euch fürs reinschauen, habt noch einen schönen Tag,
liebe Grüße eure Sylvia

Kommentare:

Beate hat gesagt…

sehr schöne Karte
lg Beate

Dreja hat gesagt…

Ein ganz tolles Werk.

Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und den Basteltanten. Viel Glück.

LG Dreja

Maxie hat gesagt…

Hi Sylvia,
das ist ja eine niedliche karte!!!
Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und viel Glück.
LG Maxie

Martina hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,

Die gefällt mir auch super gut.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge. Viel Glück

Ganz liebe Grüße

Tinchen hat gesagt…

Schönes Motiv,die Karte gefällt mir.


LG Tinchen

Kreativseite hat gesagt…

Deine Karten gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Linne

Alex H. hat gesagt…

Ein schnuckeliges Motiv... und eine schlichte schöne Karte. Wenigstens hat der Junge Schnee, im Gegensatz zu uns hier *zwinker*. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
;-) Alex H.

Beagle-Tibi hat gesagt…

Allerliebst deine Karte.
Sie gefällt mir echt sehr.
Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Sylvia,
dankeschön für Deinen Besuch im Drosselgarten und die guten Wünsche zum Neuen Jahr.

Mögen Gesundheit, Freude, Glück, Zufriedenheit auch Dich und Deine Lieben im Neuen Jahr begleiten.

ganz süß ist Deine Karte mit dem Kleinen Jungen, der sich über den riesigen Schneeball freut....
Leider sorgen die ungewöhnlich hohen Temperaturen nicht für so ein bisschen Schnee... vielleicht kommt er ja noch oder auch nicht - wer weiß?

ich wünsche Dir einen guten Start in die Neue Woche und schicke liebe Grüße mit
herzlichst Traudi

Tamesis hat gesagt…

Ohhh das ist aber eine bezaubernde Karte geworden.
Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
Liebes Grüßle

Kenda hat gesagt…

Och ne, was für ein entzückendes Motiv.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und viel Glück.
LG Kenda

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Eine sehr schöne Winterkarte hast du gestaltet. Ich freue mich das du bei der Basteltanten Challenge dabei bist und wünsche dir viel Glück. Liebe Grüße Silvi

Lizzy hat gesagt…

Du hast eine bezaubernde Karte gewerkelt.
Danke für die Teilnahme bei der Basteltanten Challenge.
LG Lizzy