Montag, 21. Januar 2013

...mal in gelb

Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch allen,
zuerst einmal ganz viele Knuddler für die vielen Besuche und auch Kommentare, über die ich riesig gefreut habe. Herzlichen Dank euch allen!!!!!

Heut möchte ich euch ein Kärtchen zeigen, das ich in gelb- orange gearbeitet habe. Die Farben kommen leider nicht so "frisch" rüber wie sie in natura aussehen.
Als Motiv habe ich die kleine Pusteblumenschnecke von Lelo-Design
verwendet. Der Schriftstempel ist von Stamping- fairies.

Habt alle noch einen schönen Abend, vor allem bleibt bei dem Wetter gesund, liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sylvia,

da hast Du wieder eine tolle CaS Karte gewerkelt. Die Kleine Schnecke eigent sich aber auch wirklich perfekt dafür. Die Karte gefällt mir super gut auch von den Farben her. Ich möchte endlich Frühling haben.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Dienstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

mueppi hat gesagt…

Liebe Sylvia
Deine Karte ist wunderschön und die Schnecke ist total süss!
LG Gisela

Beate hat gesagt…

Aber die frischen farben kann man super nachempfinden, wunderschöne Karte
lg Beate