Freitag, 4. Januar 2013

...Mitzy und Wanda

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mir mal Zeit nur für mich genommen und was liegt da näher als an den Basteltisch zu gehen?! Zumal ja auch das Wetter nicht unbedingt zum Spaziergang einlädt!
Diese Bögen habe ich von Marina (feechen) mit der Weihnachtspost erhalten. Ich finde die Motive einfach wundervoll und so habe ich sie auch gleich verarbeitet. Es sind Pyramidenbögen und von Kanban(Loralie Design) aus der Paris Holiday Reihe. Noch einbischen HG-Papier, Schleifen und Blümchen...fertig waren diese Karten.
Ich hoffe, die Karten gefallen euch einbischen. Habt alle noch einen schönen Tag, danke fürs reinschauen, seid lieb gegrüßt
eure Sylvia

Kommentare:

Hermine hat gesagt…

*boah* Silvia ,
deine Karten sind ein echter Hingucker ,
die Motive sind ja voll witzig und ganz toll in Szene gesetzt *bravo*
LG
Hermine

Tinchen hat gesagt…

Boah,sind das schöne Motive,ich mag soetwas. Toll gestaltet Deine Karten.


LG Tinchen

Martina hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,

die sehen ja klasse aus. Toll gemacht. Witzige Motive sind das.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Gertrude hat gesagt…

Das sind ja lustige Motive, die Karten gefallen mir sehr gut
lg Gertrude

Annes Kartenstube hat gesagt…

Drei tolle Karten! Die Damen sind echt witzig!
LG
Anne

Katrin hat gesagt…

Na klar gefallen die Beiden.
Sind zwei richtig Kecke.