Montag, 7. Januar 2013

...Schneckenpost

Hallo ihr Lieben,
herzlichen Dank für eure zahlreichen Besuche auf meinem Blog. Schön, dass ihr auch einige Zeilen zu meinen Karten geschrieben habt, darüber freu ich mich ganz besonders.
Heute habe ich eine "Schneckenpost" für euch. Ich glaube, ich bin dem Zauber dieser kleinen Lelo-Schnecken nun endgültig verfallen. Die Karte ist wieder im CAS-Stil.
Ich hoffe die Karte gefällt euch. Danke auch fürs reinschauen,
liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes CAS-Kärtchen, liebe Sylvia!!!!!!!
LG Gisela

Jan Hennings hat gesagt…

So sweet!

Katrin hat gesagt…

Das ist wirklich ein süßes Motiv.

Kreativseite hat gesagt…

Die ist ja niedlich.
Liebe Grüße
Linne

Ela hat gesagt…

die leloschnecken sind doch immer wieder klasse


LG Ela

Marina hat gesagt…

Die kleine Schnecke ist aber auch zu putzig und Du hast eine tolle Karte mit ihr gewerkelt. Auch die Farben gefallen mir gut, erinnern mich ein wenig an Frühling (der hoffentlich bald kommt).

Liebe Grüße
Marina

Annes Kartenstube hat gesagt…

Die Schnecke ist ja süß! Eine schöne Cas-Karte!
GLG
Anne