Donnerstag, 24. Januar 2013

...Stille Post

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch meinen Beitrag zur "Stillen Post" in Elas-Bastelecke zeigen, die an Nelia ging. "Stille Post" heisst, dass eine Karte gebastelt wird, zur Post geht und der Empfänger dann eine neue Karte möglichst nah an seine erhaltene Karte bastelt. In diesem Monat haben wir uns alle recht gut an die Vorgabe gehalten.
Ich bin dieses mal ganz in rot geblieben und habe sozusagen eine "Schneckenpost" losgeschickt. Die Bordüre ist mit einem Martha Stewart Stanzer ausgestanzt. Der Stempel ist von Lelo- Design.
Colouriert habe ich mit Sketchmarkern.
Vielleicht gefällt euch die Karte etwas,
herzlichen Dank fürs reinschauen,
habt noch einen schönen Abend und bleibt vor allem gesund,
liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

das ist eine schöne Karte geworden....
Dankeschön für deine Teilnahme bei der Stillen Post.

LG Heike

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sylvia,
und wieder ein Schneckchen. So niedlich ist die. Die Karte ist superschön. Das HG-Papier hast Du super ausgewählt. Eine runherum gelungene Karte. Toll
Ich wünsche Dir einen tollen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Katrin hat gesagt…

Wunderschön, auch die Farbengestaltung.

mueppi hat gesagt…

Das ist ein ganz reizendes Kärtchen, liebe Sylvia!
LG Gisela

Kuki hat gesagt…

Guten morgen liebe Sylvia,

deine Karte ist wunderschön geworden und die Farbe so herrlich erfrischend.
GLG und ein wundervolles Wochenende
Kuki

Kirstin hat gesagt…

Voll süss die Schneckenpost, und die Karte ist sehr schön.

LG
Kirstin

Beagle-Tibi hat gesagt…

zu deiner karte kann ich nur beide Daumen hoch in den Himmel strecken...
wunderschön .
liebe Grüße von Sylvia und Tibi