Mittwoch, 2. Januar 2013

TOP 12 aus 2012

Guten Morgen,
na habt ihr alle gut ins Jahr 2013 gefunden? Wir sind ganz ruhig und gemütlich reingerutscht....
Auf einigen Blogs haben viele ihre Lieblingswerke aus dem vergangenen Jahr gezeigt. Die Idee finde ich richtig toll und so möchte ich euch auch meine für mich schönsten Sachen zeigen. Erstaunt war ich, das ich doch soviele Sachen gebastelt habe.


Hier noch meine Lieblingsbastelei- auf diesen Schuh bin ich ganz besonders stolz.



Herzlichen Dank fürs anschauen, ich hoffe meine Auswahl hat euch gefallen.
Seid ganz lieb gegrüßt
eure Sylvia

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,
Deine Top 12 sind wirklich alle sehr schön und gefallen mir supergut. Der Schuh ist natürlich ein Hammerwerk. Auf den kannst Du auch stolz sein.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Mittwoch.

Ganz liebe Grüße
Tina

Beagle-Tibi hat gesagt…

Hi Sylvia,
Ich wollte aus deinen Top 12 meinen Favoriten wählen....
und ich kann mich nicht entscheiden....
Liebe Grüsse von Sylvia

Katrin hat gesagt…

Eine Karte ist ja schöner als die andere. Alles so schön aufeinander abgestimmt.

Beate hat gesagt…

Wunderschöne Werke hast Du rausgesucht, klasse
lg Beate

Ela hat gesagt…

oh, top 12 - das ist jane tolle idee,
da hätte ich auch lust zu.
velleicht wenn die forum info seite weg kann...
deine top 12 gefallen mir alle

LG Ela

mueppi hat gesagt…

Deine Top 12 sind alle wunderschön und mir würde die Wahl sehr schwer fallen!
Sei lieb gegrüßt Gisela