Dienstag, 15. Januar 2013

...wunderschöne Post

Hallochen ihr Lieben,
heute nachmittag wartete wunderschöne Post auf mich und zwar war es ein Brief von Betty. Drin war eine wunderschöne Karte und mein Gewinn- das Stempelset "LOve Birds"

Das Stempelset beinhaltet die beiden Vögelchen mit den Zweiglein, die Noten in Herzform und der tolle Schriftstempel. Ist das nicht ein wunderbares Set?
Ich habe mich jedenfalls riesig gefreut, nochmals ganz, ganz lieben Dank an dich liebe Betty.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend,
liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Beagle-Tibi hat gesagt…

Na der Stempel sieht ja allererste Sahne gut aus.
Wir gratulieren dazu.
Wuff von Tibi und liebe Grüße von Sylvia

Maria Hoe hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch da hast du ein bezauberndes Set gewonnen LG Maria

mueppi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Sylvia!
Ich kann Deine Freude sehr gut verstehen!
LG Gisela

Hermine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch , bin schon gespannt was du mit diesem schönen Stempel zauberst .
LG
Hermine