Dienstag, 12. Februar 2013

aus 5 wird 1

Hallo ihr Lieben,
diese Karte ist bei einer neuen Aktion in Elas- Bastelecke entstanden.
Heike hatte diese Idee und ich finde sie richtig klasse.

Was ist "aus 5 wird 1"???
Es wurden fünf unterschiedliche Stanzteile verschickt und der Empfänger sollte diese Stanzteile auf einer Karte verbasteln. In diesem Fall waren es die orangfarbenen Blumen, der Zweig, das kleine Tag und die grüne Borte.
Als ich den Umschlag bekam, dachte ich nur...oh je, dazu fällt dir nichts ein! Doch auf einmal hatte ich die Idee!!! Ich habe noch das süße Leloschneckchen
verwendet, einige Glitzersteine, Rosen und dieses schöne HG-Papier. Der Schriftstempel ist von SU.
Ja und was soll ich sagen....meine Karte hat bei der Abstimmung sogar den 2.Platz erreicht, worüber ich mich doll gefreut habe.
Ich hoffe euch gefällt meine Karte, schön das ihr vorbei geschaut habt.
Liebe Grüße eure Sylvia

Kommentare:

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen zweiten Platz. Eigentlich haben alle Karten den ersten verdient.....!

Dir noch einen schönen Abend

GlG Heike

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sylvia,
kann ich gut verstehen das Du den zweiten Platz damit gemacht hast. Herzlichen Glückwunsch dazu. Die Karte ist aber auch bezaubernd. Gefällt mir super.
Ganz liebe Grüße
Tina

mueppi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Platz, liebe Sylvia!
LG Gisela

cathi139 hat gesagt…

wow, die Karte ist toll geworden, so schön frühlingshaft!! Und Glückwunsch zum 2. Platz :-)
lg
Cathi