Dienstag, 19. Februar 2013

...Blogpause

Hallochen ihr Lieben,
nun ist der Winter auch bei uns wieder eingezogen, es schneit noch tüchtig....allerdings ist es mehr Schneeregen und so bleibt nichts liegen, alles ist matschig draussen und das mag ich überhaupt nicht.

Bei mir wird es jetzt einbissel ruhiger werden, da ich morgen ins Krankenhaus muss. Ich hoffe, dass alles wie geplant verläuft und ich bald wieder zu Hause bin.
Bleibt alle schön gesund und habt noch eine schöne Woche.
Seid lieb gegrüßt
eure Sylvia

Kommentare:

Tinchen hat gesagt…

Ich wünsch Dir Gute Besserung und das Du dann bald wieder nach Hause kannst.


LG Tinchen

Tina hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich wünsche Dir gute Besserung und drücke Dir die Daumen das alles so verläuft wie Du es Dir wünscht.

GLG Tina

Beagle-Tibi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
da begleiten dich ganz viele liebe gute Wünsche ...
Daumen und Pfötchen sind gedrückt...
Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

Bastelfrosch hat gesagt…

Oh, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, hoffentlich ist es nichts ernstes!!!
Bleibe behütet!
LG Annette

Kreativseite hat gesagt…

Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut verläuft.
Liebe Grüße
Linne

Beate hat gesagt…

Wünsche Dir alles Gute
lg Beate