Freitag, 8. Februar 2013

...ganz spontan

Hallo ihr Lieben,
gestern war ich mit Beate
ganz spontan in der Stempelbar. Es war ja mein erster Besuch und dementsprechend ausgiebig wurde alles angeschaut. Ich habe dann doch so das ein oder andere gefunden und so hatte ich einen sehr erfolgreichen Einkauf.
Nochmals  ganz lieben Dank an dich liebe Beate für diesen wunderbaren Tag.

Habt alle einen wunderschönen Tag,
liebe Grüße eure Sylvia

Kommentare:

Tinchen hat gesagt…

Sehr schöner Einkauf. Das eine oder andere hätte ich auch gekauft.


LG Tinchen

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sylvia,

ein toller Einkauf. Dann wünsche ich Dir viel spass beim verbasteln.
GLG Tina

Katrin hat gesagt…

Schön, dass Ihr einen tollen Tag hattet und einen guten Einkauf.

Beate hat gesagt…

Du hast Copics gekauft? Na für die fahren wir aber mal woanders hin ...
Bin gespannt wie Du die ollen Tanten verarbeitest.
Vielen Dank fürs Mitkommen
lg Beate

cathi139 hat gesagt…

einen tollen Einkauf hast du da getätigt, ich wünsche Dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen
lg
Cathi

pingu hat gesagt…

eine tolle ausbeute hast du mit nach hause gebracht - in dem laden würde ich auch gerne mal stöbern gehen.... viel spaß beim verarbeiten deiner neuen teile wünscht
pingu