Montag, 11. Februar 2013

...Herzen

Hallo meine lieben Blogleser,
in Elas-Bastelecke wurde eine neue Aktion gestartet....die "Karte nach Vorlage".
Der Sketch kam von Bluemchenkathi und war zum Thema "Herzen"


Ja und das ist meine Umsetzung dazu, mal sehen wie sie euch gefällt. Ich habe als HG- Papier schimmernden Karton und dunkelroten Spiegelkarton verwendet, der denselben Farbton wie die ausgestanzten Herzen hatte. In die Herzen sind noch Rosen eingefügt.


Euch allen wünsche ich eine stressfreie Woche, bleibt vor allem gesund.
Herzlichen Dank auch fürs reinschauen,
liebe Grüße eure Sylvia

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Liebe Sylvia
Deine Karte sieht fantastisch aus!
LG Gisela

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden. Gefällt mir richtig gut.

GlG Heike

Beagle-Tibi hat gesagt…

Da hast du ein kleines Kunstwerk geschaffen.
Gehst du damit mal in Serie?
Gerade zum Valentinstag...
Liebe Grüsse von Sylvia

Katrin hat gesagt…

Auch wieder eine schöne Idee und toll umgesetzt.