Mittwoch, 6. Februar 2013

...noch einer

Hallochen,
war das nicht heute ein herrliches Wetter? Es geht einem doch gleich viel besser, wenn die Sonne mal mehr als nur einige Minuten scheint.
Da ich Urlaub habe, haben wir das schöne Wetter ausgenutzt und waren den ganzen Tag unterwegs.

Heute zeige ich euch noch eine Schmetterlingskarte. Sie ist wieder aus dem Set "Butterfly wishes" von der Fa. Reddy.

Habt alle noch einen schönen Abend, danke fürs reinschauen. Liebe Grüße eure Sylvia

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Liebe Sylvia
die Karte sieht super aus!
Die Gestaltung ist perfekt und ich liebe diese zarten Farben!
Helau und lG Gisela

(◔‿◔) hat gesagt…

Liebe Helli
supersüße Karten und wunderschön,
lg Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

bastelkueken hat gesagt…

Liebe Sylvia.. diese Karte ist ja absolut traumhaft... echt spitze..
und ein besuch in der Stempelbar mit Beate.. da kann ich mir den Spaß vorstellen und danach Eis essen.. Hmmmmmmmmm wie lecker.

Drück dich ganz lieb und wünsche ein zauberhaftes Wochenende
Gruß Anja