Donnerstag, 28. Februar 2013

...zu Hause

Hallochen,
es ist geschafft und seit 2 Tagen bin ich nun wieder zu Hause. Ich bin so froh, dass alles gut verlaufen ist und es mir schon ganz gut geht. Nun werde ich die nächste Zeit nutzen, um mich richtig zu erholen.
Ganz lieben Dank auch für eure lieben Genesungswünsche. Besonders gefreut habe ich mich über wunderschöne Post, die mir mein Mann täglich mit ins Krankenhaus bringen konnte. Sie kam von lieben Bastlerinnen aus Elas-Bastelecke.....ich drück euch mal alle ganz doll und sage von ganzem Herzen dankeschön.

Euch allen wünsche ich noch eine wunderschöne Restwoche, bleibt vor allem gesund.
Seid lieb gegrüßt
eure Sylvia

Kommentare:

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Hallo Sylvia,

schone dich erstmal und erhol dich richtig, damit du bald wieder Fit bist.

GlG Heike

Katrin hat gesagt…

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute.

Beagle-Tibi hat gesagt…

Erhole dich richtig zu Hause... und schön langsam angehen.
Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

mueppi hat gesagt…

Liebe Sylvia
schön, dass Du wieder Daheim bist!
Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und schone Dich!
Sei ganz lieb gegrüßt Gisela

Beate hat gesagt…

na das ist doch super, weiterhin gute Besserung
lg Beate