Sonntag, 24. März 2013

...BAZ

Hallo meine lieben Blogleser,
ich habe euch noch gar nicht meine Karte zum BAZ (=Basteln auf Zeit) in Elas- Bastelecke
gezeigt. Nach der Anleitung von BaNiKa sollte eine 3D-Faltkarte gebastelt werden.
Das Schöne ist, zusammen gefaltet kann man diese auch per Post verschicken.
Ich habe meine Karte recht einfach gehalten, farblich fand ich die Kombi grün- gelb passend. Die Osterglocke ist in 3D gearbeitet.

Vielleicht gefällt sie euch einbischen.
Habt einen schönen Sonntag, schön das ihr vorbei geschaut habt.
liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Oh wunderschön. Auch die hellen Farben gefallen mir gut.

Ela hat gesagt…

sehr schön, die form gefällt mir sehr, sehr gut. die möchte ich auch einmal versuchen.
wünsche dir einen schönen sonntag

LG Ela

Pinhead Dreams hat gesagt…

Oh ja , die Karte ist wirklich total schön. Toll auch die Farbkombi,glg von Susi

Marina hat gesagt…

Weniger ist oft mehr, wie man an Deiner Karte sehen kann... Sie ist toll geworden. Auch die Farben und die Form gefallen mir sehr gut.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,

liebe Grüße
Marina

Beate hat gesagt…

Das ist ja Frühling pur, klasse gemacht
Wünsche Dir einen schönen Sonntag
lg Beate

mueppi hat gesagt…

Wow. liebe Sylvia
die Karte ist wunderschön geworden!
Die Gestaltung ist perfekt!
LG Gisela