Dienstag, 5. März 2013

ein Eulengruß

Hallochen ihr Lieben,
heute möchte ich euch meine Karte zeigen die beim Sonntagsbasteln im Februar in Elas-Bastelecke entstanden ist. Heike lud zum Basteln nach einem Sketch ein und das ist mein Ergebnis:

Verwendet habe ich Motivkarton vom Discounter, Halbperlen, eine kleine Schleife von Papermania,
der Schriftstempel ist von Bettys-Creation und die Eule ist ein 3d-Motiv.

Nach diesem Sketch entstand meine Karte:



Ich hoffe, euch gefällt meine Karte, schön das ihr reingeschaut habt.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen und sonnigen Feierabend,
seid lieb gegrüßt
eure Sylvia

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Und ob die Karte gefällt, ich finde sie Wunderschön
lg gertrude

Ela hat gesagt…

die eule ist ja total süß und schöne farben hast du verwendet.

LG Ela

mueppi hat gesagt…

Mir gefällt die Karte auch sehr gut und die Eule ist ja einmalig toll!
LG Gisela

Pinhead Dreams hat gesagt…

Hallo , das ist wirklich eine ganz süße Karte ,...na und Eulen sind doch immer wieder total goldig,lg Susi

Margrit hat gesagt…

Hallöchen,
das ist ja eine ganz süsse Karte geworden, eine sehr schöne Eule
LG Margrit

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,

die Karte ist ja voll niedlich. So eine tolle Eulenkarte. Super Farben hast Du ausgewählt. Es passt alles perfekt zusammen. Den Sketch hast Du super umgesetzt. Klasse
GLG Tina

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Deine Sketchkarten sind super umgesetzt. Vielleicht magst du ja bei meiner Scetch-Challenge mitmachen, morgen ist Einsendeschluss und es gibt auch was zu gewinnen;)

Lieben Gruß Gisela