Samstag, 16. März 2013

Fleurogamie

Hallo meine lieben Blogleser,
ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare. Es ist immer schön ein Feedback zu erhalten und wenn es dann auch noch positiv ist, dann ist es umso schöner.
Heute habe ich eine Blumenkugel für euch. Ich finde diese Fleurogamiekugeln wunderschön, aber um die hier fertig zu bekommen, habe ich ewig gebraucht...seufz... Na ja, ganz so toll und perfekt ist sie nicht geworden, aber mir gefällt sie trotzdem und einen Platz hat sie auch schon gefunden.


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Samstag, danke fürs reinschauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Tinchen hat gesagt…

Einfach genial. Hab ja schon im Forum diese Blüte bewundert,schöne Farbgebung.


LG Tinchen

Bastelfrosch hat gesagt…

Das ist immer wieder schön anzuschauen.
Ich wünsche Dir ein schönes WE.
Annette

Maria Hoe hat gesagt…

ich find die wunderschön *schmelz* gefällt mir sehr sehr gut.Schönen Sonntag noch LG Maria

pingu hat gesagt…

ich finde deine kugel sehr schön - die farbkombination gefällt mir.

einen schönen sonntag wünsch ich dir
lg pingu

Katrin hat gesagt…

Wunder schön. Da hat sich es gelohnt, dass du drangeblieben bist.

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Dein Erstlingswerk ist doch klasse geworden. Gefällt mir richtig gut, vor allem die Farbkombi ist toll....

GlG Heike

mueppi hat gesagt…

Deine Ausdauer hat sich gelohnt und Dein Werk sieht fantastisch aus, liebe Sylvia!
LG Gisela

cathi139 hat gesagt…

wow, genial, das sieht wirklich nach einer Menge Arbeit aus - Respekt
lg
Cathi

Nela hat gesagt…

Hallo!
Deine Blüte ist bezaubernd geworden!
Einen schönen Samstagabend und liebe Grüße!
Nela