Dienstag, 26. März 2013

...klassisch

Guten Morgen,
das hier sind meine letzten beiden Osterkarten. Da die 3D-Motive recht groß waren, habe ich mich nur auf ein schönes HG-Papier beschränkt und die Karten sehr klassisch gehalten.



Danke euch fürs reinschauen, habt alle einen schönen Tag,
liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Du hast schöne Osterkarten inletzter Zeit gebastelt!

LG
Christine

Elborgi hat gesagt…

Du hast so schöne Osterkarten gebastelt- die Motive sind echt toll
GLG schickt Dir
Elma

pingu hat gesagt…

zwei wundervolle osterkarten hast du gewerkelt. die nostalgischen motive wirken richtig gut auf dem hintergrundpapier. super!
vlg pingu

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,
Deine Osterkarten sind allesamt toll geworden. Bei mir wird Ostern ja ein wenig vernachlässigt. Jedes Jahr nehme ich mir vor viele zu machen und jedes Jahr scheitere ich wieder.
Deine Werke sind jedenfalls zauberhaft.
GLG Tina

creativchen hat gesagt…

Danke liebe Helli, das freut mich, dass du mein Banner verlinkt hast! Bitte schicke mir deine Adresse auf mein EMail (Sehe bitte mein Inpressum im Online Shop). Liebe Grüße von Marina