Sonntag, 10. März 2013

...Winter

Guten Morgen meine lieben Blogleser,
nach herrlichen Frühlingstagen ist der Winter bei uns wieder zurück. Es hat doll geschneit und schneit auch immer noch, etliche cm Neuschnee...eigentlich hätte ich darauf gern verzichtet. Schön sieht es ja aus, wenn alles so herrlich weiss ist.

So sieht es bei uns zur Zeit aus:

ein Blick aus dem Küchenfenster

 unser Garten tief verschneit



Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag,
liebe Grüße eure Sylvia

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Liebe Sylvia
das ist ja schrecklich, wo man sich doch endlich so sehr nach Frühling sehnt!
Es sieht ja wunderschön aus und die Kinder haben ihren Spass!
Ich wünsche Dir trotzdem einen super tollen Sonntag!
LG Gisela

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sylvia,
das sind schöne Bilder aber wenn ich ehrlich bin möchte ich keinen Schnee mehr. Ich bin auf Frühling eingestellt. Bei uns ist heute Morgen ab und an mal Schneeregen. Aber es bleibt nicht liegen.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Beate hat gesagt…

Ätzend ... was meinst Du war ich begeistert das ich heute zu einer Verabredung musste. Hat ne halbe Stunde gedauert bis das Auto frei war. Sieht schön aus, aber ich mag nicht mehr
lg Beate

cathi139 hat gesagt…

o je, soviel Schnee, bei uns hat es heute "nur" geschneeregnet, aber es ist wieder bitterkalt geworden!! :-(
Vielen Dank für den netten Kommentar auf meinem Blog
lg
Cathi

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Oh ja so sieht es leider bei uns auch aus....ich hoffe, das nächste Woche so langsam der Frühling kommt.

GlG Heike