Dienstag, 12. März 2013

zum Hochzeitstag

Guten Morgen,
nachdem es tüchtig geschneit hat, kommt nun auch mal die Sonne raus. Schön sieht es ja aus, wenn der Schnee in der Sonne glitzert. Trotzdem hätte ich diese Bilder gern zu Weihnachten und nicht jetzt Mitte März.
An dieser Stelle möchte ich auch danke sagen.  Ich freu mich immer ganz doll über eure lieben Kommentare auf meinem Blog.

Heute möchte ich euch noch die Karte zeigen die für ein Silber-Hochzeitspaar war. Ich habe eine Flip-Flop-Karte gemacht. Das Papier ist von der Fa.Reddy.



Ich hoffe, sie gefällt euch etwas. Habt alle einen schönen Tag und vor allem bleibt gesund.
Liebe Grüße eure Sylvia

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Sehr schöne Karte. In 3 Jahren kannst du mir auch so eine schenken...

Heidi hat gesagt…

Die Karte ist sehr schön.
LG Heidi

Beate hat gesagt…

Ich glaube das Set habe ich auch irgendwo ... sehr schön gestaltet und tolles Motiv
lg Beate

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Ich habe sie ja in der Hand gehabt und sie ist wirklich wunderschön...

GlG Heike

Engelchen hat gesagt…

O, deine Karte ist schön geworden :)

LG Geesje

mueppi hat gesagt…

Wow.liebe Silvia
die Karte ist wunderschön und die Farben sind einmalig toll!
LG Gisela

Annes Kartenstube hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden! Auf dem Foto kommt es gar nicht so gut rüber, wie die Karte in Wirklichkeit aussieht.
LG
Anne

Nela hat gesagt…

Eine tolle Karte!
Sieht sehr edel aus!
LG Nela

Ela hat gesagt…

und nun steht die karte bei mir zu hause und sie sieht im original noch viel, viel schöner aus!

vielen dank, liebe silvia- wir haben uns sehr darüber gefreut


LG Ela

Pinhead Dreams hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir wieder sehr sehr gut , ganz liebe Grüße von Susi

creativchen hat gesagt…

Liebe Silvia, wunderschöne, edele Rosekarte. Wurde mich sehr freuen, auf deinem Besuch. Habe gerade zum Osterfest Candies zu gewinnen. http://www.bettyscardsandpaperdesign.com/2013/03/oster-candies.html
Liebe Grüße von Creativchen