Sonntag, 14. April 2013

"Aus 5 wird 1"

Hallo meine lieben Blogleser,
Heike hatte im März wieder zur Aktion "Aus 5 wird 1" in Elas- Bastelecke aufgerufen. Jeder der mitmachen wollte, erhielt 5 Teile und sollte daraus eine Karte basteln.
Dieses mal waren die 2 Schmetterlinge, der Baum, der Zaun und die Borte im Umschlag. Ich fand, es war eine superschöne Mischung.
Als zusätzliche Materialien habe ich noch Cardstock, Motivkarton und 3d-Sticker verwendet. Aus all diesen Zutaten habe ich dann eine Easel-Card gebastelt.




Nochmals herzlichen Dank liebe Heike, es hat mir viel Freude gemacht.
Euch lieben Dank fürs reinschauen,
habt ein schönen Sonntag,
liebe Grüße eure Sylvia

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Die sieht ja süß aus mit den Töpfen und der Gießkanne, klasse gemacht
lg Beate

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sylvia,
die Szene ist ja klasse. Die 5 Teile die Du bekommen hast, hast Du perfekt arrangiert und auf die Karte gebracht. Perfekt.
Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

mueppi hat gesagt…

Hi Sylvia
das ist ein ganz bezauberndes Kärtchen geworden!
Herzlichen Dank für Deine Geburtstagskarte! knuddel
Ich werde sie heute noch einstellen!
Wann hast Du Geburtstag? Meine Daten sind mir alle flöten gegangen!
Sei lieb gegrüßt Gisela

Romy hat gesagt…

Das it ja wunderschön, gefällt mir sehr gut. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Karte sieht absolut super aus. Da bekommt man gleich Lust aufs "Gärteln" ;)
LG Ilse (thera)

Irene hat gesagt…

Eine ganz fantastisch schöne Karte
gefällt mir mega gut

LG Irene CH