Freitag, 12. April 2013

...Backvergnügen

Hallo ihr Lieben,
heute hat mich die Backlust gepackt, kennt ihr das auch? Manchmal muss es eben sein...

Ich habe einen schnellen "Bienenstich" ( nach einem Rezept von meiner Schwiegermutter)
und dann noch ein Brot gebacken. Vorhin habe ich das Brot mal angeschnitten und es schmeckt sehr lecker. Da es soviele tolle Rezepte gibt, werden bestimmt noch einige folgen.



Nun bin ich gespannt ob beides auch schmeckt.
Habt noch einen schönen Tag,
liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

Tinchen hat gesagt…

Hallo Sylvia, das kenne ich auch,damm muß man dem Verlangen auch nachgeben.
Sieht beides lecker aus,besonders das Brot. Hast Du das Rezept für mich? Ist es weiß oder Graubrot?

LG Tinchen

Kreativseite hat gesagt…

Ohhhh, das sieht beides sehr lecker aus. Hast Du für mich bitte auch das Rezept?
Liebe Grüße
Linne

helli hat gesagt…

Huhu Linne, ich habe dir eine e-mail geschickt,
danke für euer Interesse,
lg Sylvia

Irene hat gesagt…

Mmmmmmmmmm das sie so fein aus.

LG Irene