Donnerstag, 25. April 2013

ein Schneckchen

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich eine Karte zeigen, die gerade vom Basteltisch gehopst ist.
Dieses süße Schneckchen ist von Lelo-Design  und schon vor einiger Zeit bei mir eingezogen.
Coloriert habe ich mit Copics und der HG ist mit Papersoft-Vintage- Farbe in sand dunkel gewischt.
Die Farbkombi orange-grün gefiel mir für diese Karte ganz gut. Raindrops, ein Schleifenband und ein Schriftzug von SU runden das ganze ab.


Ich hoffe, sie gefällt euch einbischen. Schön das ihr reingeschaut habt.
Euch allen wünsche ich euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Helli deine Karte ist so süss mit der Schnecke, ich finde sie total schön, danke für deine Kommentare
lg gertrude

Maria Hoe hat gesagt…

richtig niedlich sieht das aus und in schönen fröhlichen Farben . Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog *Winke* Maria

pingu hat gesagt…

hallo sylvia,
da ist es ja wieder - das schneckchen ;o) mir gefallen die süßen ebenso wie dir. das fliepie-schnecklein hast du toll in szene gesetzt.

ich wünsche dir ein schönes wochenende - lass es dir gut gehen

vlg pingu

Katrin hat gesagt…

Ein hübsches Schnecken. Die Farbgestaltung gefällt mir sehr gut. Schönes WE.

Kirstin hat gesagt…

Eine süsse Schneckenkarte hast du gemacht.

LG
Kirstin

campanella hat gesagt…

Hallo Helli, deine Karte ist wunderschön, das Motiv so richtig süss.

Lg Cornelia

mueppi hat gesagt…

Liebe Sylvia
das ist wieder ein bezauberndes Kärtchen!!!
LG Gisela