Mittwoch, 10. April 2013

...ein verspätetes Osterküken

Hallo ihr Lieben,
so langsam wird das Wetter doch etwas frühlingshafter, zumindestens scheint schon mal die Sonne und es ist nicht mehr so kalt.
Aber dieses kleine Osterküken hat sich wohl zu doll versteckt.......Für einen ISDI (den Heike immer organisiert) in Elas-Bastelecke ist diese Karte entstanden. Dieses mal habe ich mich für die Farbkombi grün- orange entschieden. Zur Deko habe ich noch einige Blümchen und Glitzersteine verwendet. Die Papiere sind alle aus meiner Restekiste.

Ich hoffe, die Karte gefällt euch etwas. Schön das ihr reingeschaut habt, allen noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

WOW, das ist Frühling pur,toll
lg gertrude

mueppi hat gesagt…

Wunderschöne Karte mit einem total süssem Motiv, lieb Sylvia!
LG Gisela