Freitag, 5. April 2013

... für den Herrn

Hallo meine Lieben,
mein Schwager hat morgen seinen 50.Geburtstag und da wollte ich  eine besondere Karte basteln. Also habe ich meine Sachen durchforstet und bin im Basteljournal Nr.3 (der damaligen deutschen Ausgabe des jetzigen Hobbyjournals) fündig geworden.
Diese Herrenjacke war doch ziemlich fummelig, aber ich denke- die Karte ist recht nett geworden. Ich habe Cardstock in unterschiedlichen Blautönen verwendet, da mein Schwager diese Farbe sehr gern mag. Die Linien auf der Vorderseite des Sackos habe ich mit blauen Gelstift gezogen. Im inneren der Karte ist noch ein kleines Fach, wo dann das Geld seinen Platz findet.



Nun bin ich auf eure Meinung gespannt.
Danke euch fürs reinschauen. Habt alle einen schönen Freitag,
seid lieb gegrüßt
eure Sylvia

Kommentare:

pingu hat gesagt…

wow - einfach nur WOW. deine karte ist wunderschön geworden. wenn die nicht ankommt, weiß ich auch nicht.....

vlg pingu

Katrin hat gesagt…

Oh sieht ja richtig vornehm aus, also für den "feinen" Herrn.

Beate hat gesagt…

wow die sieht ja sensationell aus
lg Beate