Samstag, 6. April 2013

...gewischt und gestempelt

Hallo ihr Lieben,
gestern sind meine neuen Stempel von VIVA- Dekor angekommen und die musste ich gleich ausprobieren.
Ich habe Stempel aus den Sets- "Paris Couture" und "Hintergrund Textil" auf meiner Karte verwendet. Der Schriftstempel ist von SU. Gewischt habe ich mit Paper-Soft- Color Vintage-Farben in moosgrün und violet.
Die Farben werden mit Stupfpinsel gewischt, für mich etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach einigen Versuchen ging es super.
Was mir bei den Clearstamps noch postiv auffiel, sie konnten leicht von der Folie gelöst werden.
Auf alle Fälle wird es nicht die letzte Karte im Vintage-Stil sein.


Ganz lieben Dank fürs reinschauen, habt ein schönes Wochenende.
Seid vielmals gegrüßt
eure Sylvia

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Sieht super toll aus, liebe Sylvia!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG Gisela

Christine hat gesagt…

Sieht super aus!
Die Farbe paßt sogar zu deinem Layout.
Ein schönes Wochenende.
LG
Christine

Katrin hat gesagt…

Toll geworden.
Weiß gar nicht, ob ich das so hinbekäme.