Dienstag, 9. April 2013

...nach einem Sketch

Hallo meine lieben Blogleser,
zuerst ein herzliches Dankeschön an euch. Ich freue mich doll darüber, dass ihr so oft reinschaut und auch so zahlreich kommentiert.

Heute möchte ich euch meine Karte zeigen, die nach einem Sketch von bluemchenkathi aus Elas- Bastelecke entstanden ist.

Das war die Vorlage:


Ja und so sieht mein Ergebnis aus:

Das Motiv ist ein Topper von Lilly of the Valley. Die Ränder des Motivs sind mit einem bordeauxfarbenen Stempelkissen gewischt. Außerdem habe ich noch Motivkarton, Spitze, Brads und Glitzersteine verwendet. Die Brads sind noch mit Glitzer überzogen. Woher der Schriftstempel ist, kann ich euch leider nicht sagen.
Die Karte ist im A5- Format.

Vielleicht gefällt euch die Karte.
Danke fürs reinschauen, habt noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Karte sieht wundervoll aus.
Das Motiv finde ich ganz entzückend....
LG Ilse (thera)

pingu hat gesagt…

hallo sylvia,
deine karte ist wunderschön geworden - gefällt mir

lg pingu

Irene hat gesagt…

Mensch..das ist so eine mega giga härzige Karte mein grosses Kompliment dafür die ist wirklich der Hammer...so schööööööööön.

LG Irene