Sonntag, 7. April 2013

Wir hopsen wieder

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch wieder zu unserem Bloghop beim Stempelwetter recht herzlich einladen.
 Erika macht den Anfang und bei Maria endet unser Bloghop.

Dieses mal haben wir uns für ein- und dassselbe Motiv entschieden- ein Digistamp, den ihr  hier finden könnt. Ich bin schon sehr gespannt, wie jeder das Motiv verarbeitet hat.

Also los gehts:
wenn ihr von Eva kommt , dann seid ihr richtig...Ansonsten beginnt bitte bei Erika.

Hier nun meine Variante.
Ich habe alles in pink Tönen gehalten, noch einige ausgestanzte Blümchen und Halbperlen sowie ein farbig dazu passendes Band. Da meine Enkelin bald Geburtstag hat, ist es genau die richtige Karte für sie.


Ich hoffe, meine Karte gefällt euch auch einbischen. Nun schicke ich euch zu Petra. Sie hat sich bestimmt auch was tolles einfallen lassen.
Herzlichen Dank fürs anschauen und noch viel Spass beim hopsen.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Maria Hoe hat gesagt…

*gg*dieses Papier hatte ich auch in der Hand hab mich aber dann umentschieden . Eine süsse Karte ist das LG Maria

Gruschloma hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Karte hast Du gemacht. Tolle Farbkombi.
LG Erika

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Sylvia,

na die sieht ja fast aus wie meine ... zumindest von der Farbauswahl her. *lach*
Superschön gemacht ... gefällt mir sehr gut!

LG, Nora

Tom hat gesagt…

Genau das richtige für die Enkelin - garantiert! Klasse!
LG
ToM

Marlene hat gesagt…

Tolle Karte und deine Enkelin wird sich sicher freuen.

LG Marlene

Petra hat gesagt…

Auch deine Version gefällt mir gut!Und deiner Enkelin gefällt die bestimmt auch!
LG Petra

Eva hat gesagt…

Hallo Sylvia, total süß ist Deine Variante!! Deine Enkelin wird genauso begeistert sein wie ich! Einfach genial was jeder mit diesem Digi gezaubert hat!!!
Einen tollen Start in die neue Woche und ganz liebe Grüße schickt Dir Eva!

R. und I. Bungart hat gesagt…

Hallo Sylvia,
Deine Karte gefällt mir sehr, sehr gut.
Liebe Grüße
Inge

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sylvia,

ein Traumkärtchen ist das wieder geworden. Wunderbar coloriert und gestaltet. Ich bin total begeistert.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche

Ganz liebe Grüße
Tina

Beate hat gesagt…

Ein süßes Motiv und tolle Verarbeitung
lg Beate