Montag, 20. Mai 2013

Einen wunderschönen Pfingstmontag

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Pfingstmontag.
Diesen herrlichen Rosenstrauss habe ich von meinem Sohn bekommen. Die Rosen sehen einfach wunderschön aus und die Blüten sind richtig groß.

Am Samstag ist noch Post bei mir eingetroffen. Ganz lieben Dank an Hermine, Ela und Brigitte (dings)- ich habe mich ganz doll gefreut.




Habt alle noch einen schönen Tag, schön das ihr reingeschaut habt.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Beagle Tibi hat gesagt…

Wunderschön ist dein Rosenstraus und die Aufmerksamkeit so richtig liebevoll bist du bedacht worden.
Hab einen schönen Restpfingstmontag
Sylvia und Tibi

Hermine hat gesagt…

Hallo Silvia , meine Karte hat
ja leider scheinbar einen großen Umweg gemacht , aber es freut mich das sie nun doch angekommen ist und das sie dir gefällt *smile*
Deine Rosen sind wunderschön , da kann ich deine Freude gut verstehen .
LG
Hermine