Mittwoch, 1. Mai 2013

Frühlingszeit

Guten Morgen,
in den letzten Tagen ist ja der Frühling so richtig in die Puschen gekommen. Im Garten und in der Natur wird alles so schön grün und die ersten Blumen blühen so herrlich.
Dieses Gartenschneckchen von Lelo- Design passt doch herrlich dazu.
Das Passpartout ist ausgestanzt und mit Paper- Soft-Color Vintage-Farbe in moosgrün gewischt. Aus dem Hg-Papier habe ich Blümchen ausgestanzt, die noch mit Glitzersteinchen verziert sind. Coloriert habe ich das Motiv mit Copics.


Ich hoffe, die Karte gefällt euch. Habt alle einen schönen und sonnigen 1.Mai,
danke auch fürs reinschauen,
liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Ein süßes Schneckchen.

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,

wieder eine wunderschöne Karte. Ich glaube die Schnecken haben es Dir angetan. Sehr schön auch wieder die Blümchen arrangiert unten links. Klasse

GLG Tina

Irene hat gesagt…

So ein härziges Motiv und super schön gestaltet, gefällt mir mega deine Karte.Herzlichen Dank für deinen lieben Komi auf meinem Blog.

LG Irene

Beagle-Tibi hat gesagt…

Eine schöne Karte... da liebe ich Schnecken ...
im Garten jedoch nicht.
Liebe Geüsse von Sylvia und Tibi

Maria Hoe hat gesagt…

ohhh die ist zuckersüss geworden GLG Maria

Gertrude hat gesagt…

Wieder ein so niedliche Karte, toll
lg gertrude

Romy hat gesagt…

Wirklich schick und die Schnecke ist so Süss. LG Romy

mueppi hat gesagt…

Das ist wieder ein süsses Kärtchen, liebe Sylvia!
LG Gisela