Freitag, 3. Mai 2013

ganz in lila

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch meinen "lila Traum" zeigen. Ich habe bei dieser Karte die süße Tilda verwendet, die sich schon solange in meinen Besitz befindet.
Coloriert habe ich mit Copics. Die Ausstanzung ist mit PaperSoft Color Vintag Farbe in violet gewischt (hach ich mag diese Farben...). Noch Schmettis, Halbperlen und die passenden Papierröschen und fertig war meine Karte.



Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

Animal Friends- kariertoder/und gestreift
Stempelsonne- Muttertag
Tilda's Town Challenge- Anything goes

Euch allen herzlichen dank fürs reinschauen,
liebe Grüße eure Sylvia

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Ein bezauberndes Kärtchen in tollen Farben!

Danke daß du bei der Stempelsonnenchallenge mitmachst.

LG Dreja

P.S. Da Streifen und Schmetterlinge vorhanden sind, würde sie auch gut zu den "Animal Friends" passen. ;-)
http://animalfriendschallenge.blogspot.de/

Katrin hat gesagt…

Hübsch gebastelt. So ganz in lila ist auch mal schön.

Dreja hat gesagt…

Danke für´s Eintragen bei den Animal Friends.

LG Dreja

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo ylvia,
eine wundervolle Karte in tollen Farben..
Danke, dass du an unserer Challenge auf AnimalFriends teilnimmst..

LG, Katrin

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,
eine wunderschöne Karte ist das. Und so ganz in meinen Farben. Gefällt mir richtig gut.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Tina

Doreen hat gesagt…

Hallo! Ein schönes Kärtchen. Vielen lieben Dank für´s Mitmachen bei den Animal Friends. LG Doreen

Martinas Welt hat gesagt…

Lila finde ich wunderschön....sollte auch wieder eine karte in dieser Farbe machen! Tolle karte! Vielen Dank für deine Teilnamhe bei der Stempelsonnenchallenge!
Martina

Stine hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen hast Du da gewerkelt.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
Lg Stine

Andrea hat gesagt…

Deine Karte ist sooo schön geworden!!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge,
liebe Grüße,
Andrea

Delphine hat gesagt…

Beautiful card, I love your choice of colours! Thanks for joining us at Tilda's Town! Delphine xx
PS! Please remember, to be eligible for the prize you need to link to your blog post - not your blog:)