Sonntag, 5. Mai 2013

ganz schlicht

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich eine Karte zeigen, die ich auf Beates Blog gesehen habe und die mir auf Anhieb gefallen hat. Ihre Idee habe ich also "gemopst" und nachgearbeitet. Knuddels an dich liebe Beate und dankeschön...

Ich habe wieder den tollen Prägefolder von Sizzix verwendet. Das HG-Papier schimmert auch ganz leicht. Der Clearstamp ist schon eine Weile in meinen Besitz und so richtig wusste ich nicht, wie ich ihn einsetzen soll. Als ich die Karte von Beate gesehen habe, wusste ich ...das ist es.


Ein herzliches Hallo gilt auch meiner neuen Leserin..ruth..chen, danke das du hierher gefunden hast. Ich freu mich sehr darüber.
Euch allen wünsche ich einen schönen Abend, danke fürs reinschauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Heike´s Bastelflohmarkt hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden.....gefällt mit richtig gut

GlG Heike

Romy hat gesagt…

Die Karte gefällt mir besonders gut, die Schmetterlinge sind so niedlich. LG Romy
PS: Noch was anderes, sag mal hast du noch Samen von der Melonenbirne für mich???? Wäre lieb, schreib mir eine Mail....

Beate hat gesagt…

Ups, die sieht ja aus wie meine :)
Klasse gemopst
lg Beate