Donnerstag, 2. Mai 2013

....Geburtstagsgrüße

Hallo meine lieben Blogleser,
für meine heutige Karte hat mich Beate inspiriert.Auf ihrem Blog hat sie superschöne Karten mit Schmetterlingen und Foldern gezeigt. Ja und da ich viel zu wenig meine Folder nutze, war das ein guter Grund diese vorzuholen und etwas daraus zaubern.
Ja und so sieht mein Ergebnis aus:

Der Embossingfolder ist von Sizzix. Ich habe ihn auf glänzenden Karton durchgekurbelt und anschließend mit Papersoft Color-Vintage-Farben in mossgrün gewischt. Daraus ist ein herrlicher Farbton entstanden, wo der Cardstock farblich wunderbar dazu passt. Aus diesem habe ich dann noch Schmettis ausgestanzt. Der Schriftzug wurde ebenfalls mit moosgrün aufgestempelt. Woher der Schtriftzug ist, weiss ich leider nicht.

Mit dieser Karte möchte ich an der Challenge vom Kartenallerlei teilnehmen, die ihren 3jährigen Geburtstag feiern.

Euch wünsche ich einen wunderschönen Tag, danke fürs reinschauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Tinchen hat gesagt…

Hallo Sylvia,
das ist eine sehr schöne Karte.Sie wirkt sehr edel.
Wünsch Dir viel Glück für die Challenge.


LG Tinchen

Gertrude hat gesagt…

Sylvia, das ist eine feine Karte sehr edel
lg gertrude

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich freue mich immer sehr über Deine Besuche im Drosselgarten und danke Dir für Deine lieben Kommentare.

Deine Karten finde ich immer wieder schön, sie sind sehr geschmackvoll und ausdrucksstark gestaltet!

Ganz viel Glück wünsche ich Dir bei der Challenge.

ein lieber Gruß aus dem Drosselgarten von Traudi

Heike´s Bastelflohmarkt hat gesagt…

Wow tolle Grüsse sind das.
Die gefallen mir richtig gut.

GlG Heike

Beate hat gesagt…

Ein aussergewöhnlicher Prägefolder, klasse eingesetzt. Schön das ich Dich mit meiner Schmetterlingssucht anstecken konnte.
Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende
lg Beate

Line´s world hat gesagt…

Super, es hat geklappt ;)
Deine Karte ist wirklich toll geworden! Hab vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei und toi toi toi beim BlogHop ;)
lg Line