Montag, 6. Mai 2013

Post für dich...

Guten Morgen,
ich möchte euch heute noch eine Karte zeigen, die aus Materilien von feechens Wundertüte "Die Sonne lacht" entstanden ist. Durch das herrliche und sonnige Wetter war die Farbkombi gelb-orange einfach perfekt.
Das Stempelmotiv ist von Peppercus-Design, den ich letztens gewonnen habe. Ist die kleine Postschildkröte nicht süß? Coloriert habe ich mit Copics und anschließend mit Papersoft Color Vintage Farben in dark sand gewischt. Ich finde , das dadurch das Motiv und Papier noch einen besonderen Touch bekommt. Die Blümchen sind in verschiedenen Größen ausgestanzt und übereinander gesetzt.
Die Karte passt auch zur aktuellen Challenge von Peppercus- Design zum Thema Band/Bänder.

Euch allen wünsche ich eine schöne Arbeitswoche. Für mich ist es der erste Tag nach 10 Wochen zu Hause sein.
Schön das ihr vorbeigeschaut habt,
liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Uta hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Kärtchen. Die Farben sind toll und das Digi hast du toll coloriert. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Peppercus-Challenge.
Liebe Grüße, Uta

Peppercus Design hat gesagt…

Ohhhh Helli, was für eine zauberhafte Karte und so toll coloriert, klasse.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

Liebe Grüße!

Gabi

Heike´s Bastelflohmarkt hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden, alleine die Farbkombi ist wirklich toll.

GlG Heike

P.S. Übernimm dich nicht auf der Arbeit und lasse es ruhig angehen nach deiner Krankheit.

mueppi hat gesagt…

Das ist wieder ein süsses Kärtchen in tollen Farben, liebe Sylvia!
LG Gisela

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,
eine wunderschöne Karte hast Du gemacht. Gefällt mir super. Und die Schildi ist echt total niedlich

Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-challenge.

LG Tina

Stempelhexe hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen ist das geworden, danke fürs Mitmachen bei der Peppercus Challenge.

LG
Ulla

Irene hat gesagt…

Mensch so schöööne Farben
auch das Motiv ist mega härzig
und du hast es wunderschön colloriert.
Lieben Dank für deinen Komi.

LG Irene

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, dir mir sehr gut gefällt.

Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge

Liebe Grüße
Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was ist die schön geworden...

Danke für deine Teilnahme bei Peppercus Challenge.

LG Andrea